Peddaaa Geschrieben 29. August 2024 Alles Gute zum Geburtstag @Sol1967! Ich hoffe, Sie fahren in Ihrem Alter immer noch Achterbahn Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Sol1967 Geschrieben 29. August 2024 Danke Peddaaa, und ja natürlich fahre ich immer noch Achterbahnen, auch in meinem Alter.😉 Peddaaa, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Frank2500 Geschrieben 29. August 2024 Alles Gute zum Geburtstag @Sol1967. Am Wochenende trinken wir drauf! Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Sol1967 Geschrieben 29. August 2024 vor 46 Minuten schrieb Frank2500: Alles Gute zum Geburtstag @Sol1967. Am Wochenende trinken wir drauf! Ja machen wir. vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Sol1967 und @Sayu, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Auch dir danke für die Grüsse. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 31. August 2024 Guten Morgen @Belgario und @Smiles, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 1. September 2024 Guten Morgen @Airtime und @Poyo, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 2. September 2024 Hallo @Verox, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 3. September 2024 Guten Morgen @Phlpictures, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 5. September 2024 Hallo @Pu11over und @Timo, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. September 2024 Hallo @FreddyFox und @Slotter, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger FreddyFox und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 8. September 2024 Guten Morgen @michaelmegane, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben 8. September 2024 Happy Birthdayyy..... 🥳 @michaelmegane Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 10. September 2024 Guten Morgen @WBMWfreak und @Dornpunzel, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 13. September 2024 Hallo @Philicious, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. September 2024 Guten Morgen @Amazonas, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 15. September 2024 Hallo @Colorado-Fan, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. September 2024 Hallo @KiLiaN, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. September 2024 Guten Morgen @Zuckerpuppe, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. September 2024 Guten Morgen @malte0984, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. September 2024 Hallo @fuchsi, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge