12. April12. Apr Guten Morgen @mischa und @JvstLvkas, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
15. April15. Apr Guten Morgen @Akribori, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
18. April18. Apr Guten Morgen @Jokie, @Caledonia und @PHLfan01, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
21. April21. Apr Hallo @Susi, auch hier wünsche ich Dir nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag! ☺️ Liebe Grüße Rüdiger
21. April21. Apr Auch hier von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag, @Susi. Genieße deinen Tag. 🤗 LG Michael
22. April22. Apr Guten Morgen @Visolpex und @kappe, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
22. April22. Apr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Visolpex. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea
23. April23. Apr Guten Morgen @chris_b und @Markus.w88, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
23. April23. Apr Gestern ganz vergessen hier mal rein zu schauen. Danke @Ruechrist und @Mümpfchen. Ist schön das ihr an mich denkt.
24. April24. Apr Guten Morgen @Tanis, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
26. April26. Apr Guten Morgen @Freezymaniac und @wirbelstrom83, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
27. April27. Apr Guten Morgen @Phlorian und @Bounty2704, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
27. April27. Apr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Phlorian. Genieße Deinen Tag. Liebe Grüße, Andrea
28. April28. Apr Guten Morgen @Mönlie und @klugheimer, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
2. Mai2. Mai Guten Morgen @Basti1981, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.