Ruechrist Geschrieben 3. Mai Guten Morgen @AndyP, @Eni und @MIB83, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger AndyP und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 3. Mai Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @AndyP. Lass es Dir gut gehen. Bis hoffentlich ganz bald mal. Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 3. Mai Alles Gute @AndyP zu Deinem Geburtstag! 🥂 Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
AndyP Geschrieben 3. Mai Danke Rudiger, Andrea und Frank! Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 5. Mai Guten Morgen @Micha_55 und @PHL-Nico, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. Mai Guten Morgen @wienerparkfreak, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. Mai Guten Morgen @Vapor, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 9. Mai Guten Morgen @hollywoodthomas und @Nerotip, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und hollywoodthomas reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 10. Mai Guten Morgen @Breka und @covim, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 11. Mai Guten Morgen @DeRo1105, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 12. Mai Guten Morgen @Keksmonster007, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 13. Mai Guten Morgen @Timo89, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. Mai Guten Morgen @LukasCoaster97, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. Mai Guten Morgen @Pyleven, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. Mai Guten Morgen @Kim1705, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. Mai Guten Morgen @Inikiki, auch hier wünsche ich Dir natürlich nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. Mai Guten Morgen @luetten30, @Ireeb und @Stergi, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 22. Mai Guten Morgen @corruptyuz und @funki, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 23. Mai Guten Morgen @ccndna, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Nachtfalke Geschrieben 23. Mai Heute bist du selber drann, lieber Rüdiger ( @Ruechrist ). 🙂 Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. 🤗 Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn. 🥳🍹 Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge