3. Mai3. Mai Guten Morgen @AndyP, @Eni und @MIB83, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
3. Mai3. Mai Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @AndyP. Lass es Dir gut gehen. Bis hoffentlich ganz bald mal. Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße, Andrea
5. Mai5. Mai Guten Morgen @Micha_55 und @PHL-Nico, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
7. Mai7. Mai Guten Morgen @wienerparkfreak, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
8. Mai8. Mai Guten Morgen @Vapor, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
9. Mai9. Mai Guten Morgen @hollywoodthomas und @Nerotip, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
10. Mai10. Mai Guten Morgen @Breka und @covim, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
11. Mai11. Mai Guten Morgen @DeRo1105, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
13. Mai13. Mai Guten Morgen @Timo89, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
14. Mai14. Mai Guten Morgen @LukasCoaster97, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
17. Mai17. Mai Guten Morgen @Kim1705, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
19. Mai19. Mai Guten Morgen @Inikiki, auch hier wünsche ich Dir natürlich nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Rüdiger
21. Mai21. Mai Guten Morgen @luetten30, @Ireeb und @Stergi, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
22. Mai22. Mai Guten Morgen @corruptyuz und @funki, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
23. Mai23. Mai Guten Morgen @ccndna, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
23. Mai23. Mai Heute bist du selber drann, lieber Rüdiger ( @Ruechrist ). 🙂 Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. 🤗 Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn. 🥳🍹
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.