May 3May 3 Guten Morgen @AndyP, @Eni und @MIB83, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
May 3May 3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @AndyP. Lass es Dir gut gehen. Bis hoffentlich ganz bald mal. Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße, Andrea
May 7May 7 Guten Morgen @wienerparkfreak, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
May 9May 9 Guten Morgen @hollywoodthomas und @Nerotip, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
May 10May 10 Guten Morgen @Breka und @covim, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
May 11May 11 Guten Morgen @DeRo1105, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
May 13May 13 Guten Morgen @Timo89, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
May 14May 14 Guten Morgen @LukasCoaster97, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
May 17May 17 Guten Morgen @Kim1705, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
May 19May 19 Guten Morgen @Inikiki, auch hier wünsche ich Dir natürlich nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Rüdiger
May 21May 21 Guten Morgen @luetten30, @Ireeb und @Stergi, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
May 22May 22 Guten Morgen @corruptyuz und @funki, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
May 23May 23 Guten Morgen @ccndna, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
May 23May 23 Heute bist du selber drann, lieber Rüdiger ( @Ruechrist ). 🙂 Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. 🤗 Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn. 🥳🍹