Ruechrist Geschrieben 24. Januar Hallo @RooStar, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. Januar Guten Morgen @Backtomark une @Phantasaar, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 26. Januar Hallo @florian_aor und @TerrorHeaschen, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 28. Januar Guten Morgen @Kampfkoloss, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 29. Januar Hallo @Jusie, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 31. Januar Guten Morgen @Samn, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 1. Februar Hallo @BochumerJunge, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben 1. Februar Ja Alles Gute zum Geburtstag, Christian. 🥳 ( @BochumerJunge ) Ruechrist reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben 4. Februar Auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag, Willi ( @WilliS4267 ). 😊🍹 Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 5. Februar Guten Morgen @Kampfkuh, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 6. Februar Hallo @Danie, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. Februar Guten Morgen @PHLfreak, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. Februar Guten Morgen @zeezer und @mcfire, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 10. Februar Hallo @Sascha-Rudolf, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 11. Februar Guten Morgen @MagicB85 und @Chiapasfan2.0, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. Februar Hallo @luZer und @cololeon, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger luZer und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 16. Februar Hallo @LuPi, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. Februar Guten Morgen @Borusse30 und @Marcelk12321, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Marcelk12321 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Marcelk12321 Geschrieben 17. Februar vor 3 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Borusse30 und @Marcelk12321, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Dankeschön😃 Ruechrist reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 17. Februar Hallo @Marcelk12321,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥃 Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge