25. Januar25. Jan Guten Morgen @Backtomark une @Phantasaar, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
26. Januar26. Jan Hallo @florian_aor und @TerrorHeaschen, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
28. Januar28. Jan Guten Morgen @Kampfkoloss, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
1. Februar1. Feb Hallo @BochumerJunge, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
5. Februar5. Feb Guten Morgen @Kampfkuh, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
7. Februar7. Feb Guten Morgen @PHLfreak, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
8. Februar8. Feb Guten Morgen @zeezer und @mcfire, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
10. Februar10. Feb Hallo @Sascha-Rudolf, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
11. Februar11. Feb Guten Morgen @MagicB85 und @Chiapasfan2.0, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
14. Februar14. Feb Hallo @luZer und @cololeon, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
17. Februar17. Feb Guten Morgen @Borusse30 und @Marcelk12321, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
17. Februar17. Feb vor 3 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Borusse30 und @Marcelk12321, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Dankeschön😃
17. Februar17. Feb Hallo @Marcelk12321,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥃
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.