Ruechrist Geschrieben 12. April Guten Morgen @mischa und @JvstLvkas, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. April Guten Morgen @Domi, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 15. April Guten Morgen @Akribori, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Akribori und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 18. April Guten Morgen @Jokie, @Caledonia und @PHLfan01, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Jokie und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 19. April Guten Morgen @redsnake, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. April Hallo @Susi, auch hier wünsche ich Dir nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag! ☺️ Liebe Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben 21. April Auch hier von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag, @Susi. Genieße deinen Tag. 🤗 LG Michael Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 22. April Guten Morgen @Visolpex und @kappe, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Visolpex reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 22. April Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Visolpex. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist und Visolpex reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 23. April Guten Morgen @chris_b und @Markus.w88, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger chris_b und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Visolpex Geschrieben 23. April Gestern ganz vergessen hier mal rein zu schauen. Danke @Ruechrist und @Mümpfchen. Ist schön das ihr an mich denkt. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 24. April Guten Morgen @Tanis, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 26. April Guten Morgen @Freezymaniac und @wirbelstrom83, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. April Guten Morgen @Phlorian und @Bounty2704, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Phlorian reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 27. April Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Phlorian. Genieße Deinen Tag. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist und Phlorian reagierten darauf 1 1
Phlorian Geschrieben 27. April Vielen lieben Dank ihr Lieben! 🥰 Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 28. April Guten Morgen @Mönlie und @klugheimer, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 30. April Guten Morgen @Enric, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 1. Mai Guten Morgen @RL1971 und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger RL1971 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 2. Mai Guten Morgen @Basti1981, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge