23. Oktober23. Ockt Oh ja, deutlich besser. Fand es da oben auch immer so "tot" und kühl. Viel besser. Jetzt noch schick beleuchten etc.
Samstag um 16:551 Tag War oder ist vielleicht jemand im Park und sieht, wie es auf da oben aktuell aussieht?
Gestern um 06:181 Tag Schick. Schön ist, dass die Silhouette der zugemauerten Bögen erhalten bleibt. So wirkt das nicht so Plan. Wo wir bei Fotos sind: zwar der falsche Thread, Aber konnte man hinter der Colorado was neues entdecken?
vor 3 Stunden3 h Am 1.11.2025 um 20:01, Peddaaa hat gesagt:Wow! Sieht richtig gut aus! Danke für's Foto. Nachdem die Decke gedämmt wurde, könnte die Seite Richtung Kaiserplatz verglast werden. Ein paar Bänke rein und Pflanzen - dann wird das richtig schön. Ich stelle mir das vor, wie eine Wandelhalle (wie hier im Bild Bad Kissingen). Insbesondere im Frühling / Winter ist das angenehm. Für die Besucher des Quantum könnte so zusätzlicher Aufenthaltsraum entstehen. Und für die Besucher der Mexico-Gastro-Meile wären es ebenfalls zusätzliche Sitzgelegenheiten und deutlich verbesserte Aufenthaltsqualität.
vor 1 Stunde1 h Ja die Vision habe ich auch. Erst mal den Glühwein holen und dann in den verglasten Gang pflanzen. Ja da seh ich mich dieses Jahr.
vor 1 Stunde1 h Ich glaube der Gang wird aber nicht so hell wirken, außer man überlegt sich da noch was.Auch müsste der Boden angepasst werden und eine Heizung rein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.