vor 23 Stunden23 h Am 22.4.2026 um 10:52, flaffstar hat gesagt:Gibt es Neuigkeiten zur Top Neuheit: DIE Treppe?
vor 22 Stunden22 h 1 hour ago, Frisbee said:Gibt es Neuigkeiten zur Top Neuheit: DIE Treppe?Von den Machern von „DIE Wasserbahn“ jetzt „DIE Treppe”!! 😜
vor 21 Stunden21 h Aber dafür das es nicht wirklich was großes ist dauert das echt lange. Am ersten Tag wirkte es fast fertig. In dem Tempo wird es diese Session Nichts mehr 😂
vor 18 Stunden18 h vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Vielleicht ist die Vorgabe, dass es erst im Winter fertig sein muss.Ich hoffe sie haben gesagt in welchem Winter 😂
vor 49 Minuten49 min Was ich nicht checke.... Es gab in der off-season das ein oder andere Event rund um den Kaiserplatz und da war auf Instagram nicht mal eine Baustelle zu erahnen in dem Durchgang (ob bei dein Events Fotos erlaubt waren, weiß ich nicht, aber es gab einige). Das späteste Event war glaub ich gerade mal 3 Wochen vor Saisonstart. Das heißt der gesamte Fortschritt den wir zu Saisonbeginn gesehen haben ist in gerade mal 2-3 wochen entstanden. Das muss entweder eine bewusste Entscheidung sein, dass die Arbeit mehr oder weniger eingestellt wurde, oder Fremdfirmen wie Universal Rocks sind derzeit komplett ausgebucht für die eigentliche Thematisierung.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.