PhilippBreuksch Geschrieben vor 5 Stunden Wann gibst es endlich wieder neue Bilder von der Baustelle? 😍
TOTNHFan Geschrieben vor 5 Stunden eine Baustelle wie sie früher einmal war... 🎶 Mümpfchen und TheDarkKyll reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben vor 5 Stunden Mit Baustellenkränen von Anfang bis zum Ende... mit Phantasialand wird der Baustellenurlaub wunderbar... 😂😍 Mümpfchen reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben vor 5 Stunden vor 36 Minuten schrieb Mümpfchen: Hast du ein Bild @Peddaaa ? Klar! Wir haben aber ohne die Schlagsahne genommen. Die musst Du dir dann noch On Top vorstellen. Simisu, Tommy, rafaelr und 4 Weitere reagierten darauf 5 1 1
Mümpfchen Geschrieben vor 4 Stunden Danke schön Peter. Jo, dass sieht nach einer kompletten Mahlzeit aus. Würde sagen, der Preis ist völlig okay.
Eliah Geschrieben vor 4 Stunden Zumindest das Restaurant hat gerade geöffnet Ruechrist, Nachtfalke und EP_Daniel reagierten darauf 2 1
Frisbee Geschrieben vor 4 Stunden Bist du gerade im Park? Kannst du bitte ein Foto vom Wasserspielplatz mitbringen? Oder zwei? 🤩
Eliah Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb Frisbee: Bist du gerade im Park? Kannst du bitte ein Foto vom Wasserspielplatz mitbringen? Oder zwei? 🤩 Leider nicht hab es bei Mission_Freizeitpark auf Instagram gesehen TheDarkKyll reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben schrieb Eliah: Leider nicht hab es bei Mission_Freizeitpark auf Instagram gesehen Sieht echt Klasse aus 👍 😃 TheDarkKyll reagierte darauf 1
Yanninator Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe eure tollen Beiträge zum neuen Restaurant mal in den passenden Thread verschoben Ruechrist reagierte darauf 1
phanti1966 Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb Freezymaniac: Ich bin immer wieder überrascht wie man es in Brühl schafft, Neuheiten (Restaurant, Toiletten Berlin, Themenwelt Rookburgh) zu eröffnen ohne sämtliche Presse- und Medienvertreter Deutschlands einzuladen und unter Ballons und buntem Feuerwerk feierlich ein rotes Band zur Eröffnung des nächsten Löffelhardt-Produkts zu zerschneiden. Einfach nur verrückt 🤪 Manchmal ist weniger mehr 😉 ich persönlich finde es angenehmer als der große "Zirkus" der Familie in Rust. Das ist mir entschieden zu viel 😉 TheDarkKyll und Nachtfalke reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge