PhilippBreuksch Geschrieben vor 15 Stunden Wann gibst es endlich wieder neue Bilder von der Baustelle? 😍
TOTNHFan Geschrieben vor 15 Stunden eine Baustelle wie sie früher einmal war... 🎶 Mümpfchen, Bananenblatt und TheDarkKyll reagierten darauf 3
TheDarkKyll Geschrieben vor 15 Stunden Mit Baustellenkränen von Anfang bis zum Ende... mit Phantasialand wird der Baustellenurlaub wunderbar... 😂😍 Mümpfchen reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben vor 15 Stunden vor 36 Minuten schrieb Mümpfchen: Hast du ein Bild @Peddaaa ? Klar! Wir haben aber ohne die Schlagsahne genommen. Die musst Du dir dann noch On Top vorstellen. Nachtfalke, rafaelr, Mümpfchen und 4 Weitere reagierten darauf 5 1 1
Mümpfchen Geschrieben vor 14 Stunden Danke schön Peter. Jo, dass sieht nach einer kompletten Mahlzeit aus. Würde sagen, der Preis ist völlig okay.
Eliah Geschrieben vor 14 Stunden Zumindest das Restaurant hat gerade geöffnet Ruechrist, Nachtfalke und EP_Daniel reagierten darauf 2 1
Frisbee Geschrieben vor 14 Stunden Bist du gerade im Park? Kannst du bitte ein Foto vom Wasserspielplatz mitbringen? Oder zwei? 🤩
Eliah Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Minuten schrieb Frisbee: Bist du gerade im Park? Kannst du bitte ein Foto vom Wasserspielplatz mitbringen? Oder zwei? 🤩 Leider nicht hab es bei Mission_Freizeitpark auf Instagram gesehen TheDarkKyll reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben schrieb Eliah: Leider nicht hab es bei Mission_Freizeitpark auf Instagram gesehen Sieht echt Klasse aus 👍 😃 TheDarkKyll reagierte darauf 1
Yanninator Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe eure tollen Beiträge zum neuen Restaurant mal in den passenden Thread verschoben Ruechrist reagierte darauf 1
phanti1966 Geschrieben vor 11 Stunden vor 23 Minuten schrieb Freezymaniac: Ich bin immer wieder überrascht wie man es in Brühl schafft, Neuheiten (Restaurant, Toiletten Berlin, Themenwelt Rookburgh) zu eröffnen ohne sämtliche Presse- und Medienvertreter Deutschlands einzuladen und unter Ballons und buntem Feuerwerk feierlich ein rotes Band zur Eröffnung des nächsten Löffelhardt-Produkts zu zerschneiden. Einfach nur verrückt 🤪 Manchmal ist weniger mehr 😉 ich persönlich finde es angenehmer als der große "Zirkus" der Familie in Rust. Das ist mir entschieden zu viel 😉 Nachtfalke und TheDarkKyll reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge