8. Juli8. Jul Vielleicht ist das Schild gar keine Thematisierung sondern ein ernstzunehmender Warnhinweis 😂 Bearbeitet 8. Juli8. Jul von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 12:353 Tage Immer mehr Würmlinge erhalten die neuen Farben. Einmal nochmal der Vergleich zu vorher und nachher.
Montag um 14:193 Tage Man hat wohl die Kritik mit den Holzkisten in der Colorado Queue ernst genommen und unter dem Wartezeiten Bildschirm Theming ala India Jones hinzugefügt.
Montag um 14:283 Tage Man scheint sogar das alte Wasserrad noch einmal herzurichten, das schon seit Jahrzehnten nicht mehr läuft! 🫨Zumindest hat man alle "Lamellen" entfernt. Bearbeitet Montag um 14:343 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 16:083 Tage vor 3 Stunden, rafaelr hat gesagt:Immer mehr Würmlinge erhalten die neuen Farben. Einmal nochmal der Vergleich zu vorher und nachher.Die neuen sehen einfach umwelten besser aus
Montag um 16:473 Tage Die alten haben ja auch schon 16 Jahre (krass 😬) Patina Bearbeitet Montag um 16:473 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 18:483 Tage Wenn man die "neuen" sieht, frag ich mich wie ich die alten vorher nicht unfassbar hässlich fand. Richtig gutes Upgrade!
Gestern um 10:151 Tag Weiterhin doch einige Aufhübschungsaktionen im Park, das macht Freude! Gerade die einfache Behebung von kleinen Schandflecken wie in der Colorado-Queue finde ich richtig stark.
vor 9 Stunden9 h Man muss halt auch sagen dass es dafür dieses Jahr halt keine Neuheit gegeben hat, da kann man auch endlich mal diverse Problem-Ecken einmal angehen. Hoffentlich macht man nun überall weiter, wäre wirklich schön.
vor 8 Stunden8 h Dass das keine großartige Neuheit ist, ist klar. Allerdings ist das für das Phantasialand schon übermäßig viel Pflege des Altbestands. Das kann man mal positiv erwähnen. Gleichzeitig dürsten wir alle natürlich nach etwas großem Neuen....
vor 8 Stunden8 h Bestandspflege ist wichtig und natürlich schön zu sehen. Aber ganz ehrlich: Dafür würde ich jetzt auch keinen goldenen Blumentopf verleihen. Das ist schließlich das Kernprodukt eines Freizeitparks.Sechs Jahre nach FLY wäre eine neue Hauptattraktion inzwischen durchaus angebracht. Bei zwei Jahren Bauzeit wäre FLY zur Eröffnung bereits acht Jahre alt und Taron zwölf. So langsam dürfte also nicht nur der Bestand gepflegt, sondern auch wieder etwas Neues gebaut werden.
vor 7 Stunden7 h vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Sechs Jahre nach FLY wäre eine neue Hauptattraktion inzwischen durchaus angebracht. Ja, schon. Aber was kann dafür weichen? GR? CB?
vor 6 Stunden6 h Ich möchte mal wieder anmerken, dass es letztes Jahr das komplett neue Residenz theater und davor den Wasserspielplatz gab. Es gab also schon jedes Jahr was neues, wenn auch keine Hauptattraktionen. Wobei sich Familien mit Kindern über die letzten neuerungen sicher genau so gefreut haben wie über eine neue Hauptattraktion.Ich verstehe aber natürlich den Durst nach einer neuen Hauptattraktion. =DLogisch gesehen galte ich noch immer China am wahrscheinlichsten, solange man keine Lösung für Fantissima hat...
vor 1 Minute1 min Ja da hast du schon Recht. Das waren auch Überarbeitungen die längst überfällig waren. Tatsächlich liest man seitdem auch kaum noch die klassischen Kommentare ala "ihr habt gar nichts für Kinder". Also für den Park und Familien ein Volltreffer.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.