Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 158
  • views 30,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

• 4 Wochen später...

Man muss halt auch sagen dass es dafür dieses Jahr halt keine Neuheit gegeben hat, da kann man auch endlich mal diverse Problem-Ecken einmal angehen. Hoffentlich macht man nun überall weiter, wäre wirklich schön.

Dass das keine großartige Neuheit ist, ist klar. Allerdings ist das für das Phantasialand schon übermäßig viel Pflege des Altbestands. Das kann man mal positiv erwähnen.

Gleichzeitig dürsten wir alle natürlich nach etwas großem Neuen....

Bestandspflege ist wichtig und natürlich schön zu sehen. Aber ganz ehrlich: Dafür würde ich jetzt auch keinen goldenen Blumentopf verleihen. Das ist schließlich das Kernprodukt eines Freizeitparks.

Sechs Jahre nach FLY wäre eine neue Hauptattraktion inzwischen durchaus angebracht. Bei zwei Jahren Bauzeit wäre FLY zur Eröffnung bereits acht Jahre alt und Taron zwölf. So langsam dürfte also nicht nur der Bestand gepflegt, sondern auch wieder etwas Neues gebaut werden.

vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:

Sechs Jahre nach FLY wäre eine neue Hauptattraktion inzwischen durchaus angebracht.

Ja, schon. Aber was kann dafür weichen? GR? CB?

Ich möchte mal wieder anmerken, dass es letztes Jahr das komplett neue Residenz theater und davor den Wasserspielplatz gab. Es gab also schon jedes Jahr was neues, wenn auch keine Hauptattraktionen. Wobei sich Familien mit Kindern über die letzten neuerungen sicher genau so gefreut haben wie über eine neue Hauptattraktion.

Ich verstehe aber natürlich den Durst nach einer neuen Hauptattraktion. =D

Logisch gesehen galte ich noch immer China am wahrscheinlichsten, solange man keine Lösung für Fantissima hat...

Ja da hast du schon Recht. Das waren auch Überarbeitungen die längst überfällig waren. Tatsächlich liest man seitdem auch kaum noch die klassischen Kommentare ala "ihr habt gar nichts für Kinder". Also für den Park und Familien ein Volltreffer.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.