vor 5 Stunden5 h vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Ich hatte schon mal überlegt, ob ich beim nächsten Besuch einfach selbst eine Glühbirne mitbringe. Das stört mich nämlich wirklich.Würde dem Park wahrscheinlich nicht mal auffallen 😂 Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von Lechiii (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h Bei den Winjas kannst du im Sommer eher das hier mitnehmen:Nordholz SaunazubehörSauna Starter Bundle XXL🌿 Mehr Sauna. Mehr Duft. Mehr Erlebnis. Ein guter Saunagang beginnt nicht erst mit dem Aufguss. Es ist das Zusammenspiel aus Wärme, Duft, Ritual und hochwertigem Zubehör, das aus einem gewöhnlichen S Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h vor 4 Stunden, flaffstar hat gesagt:der Beleuchtungsdefekt von TaronGibt es dahinter eine Geschichte? Mir ist letztes Mal auch nochmal aufgefallen, wie haarsträubend sowohl die Verkabelung als auch die Lampen an sich teilweise aussehen. Bild von Dezember, I mean...
vor 2 Stunden2 h vor 5 Stunden, flaffstar hat gesagt:Die Winjas Queue ist ein absoluter fibertraum mittlerweile. Neben den ursprünglichen orangenen Lampen gibt's mittlerweile rot, blau und die von dir angesprochenen abgeblätterten weißen. Da wird wirklich gar keine Liebe reingestecktWar es nicht so, dass die Lampen im alten Anstellkonzept farblich zur Bahn passend waren? Ich meine, dass die Force Seite Rot-Orangene und und die Fear entsprechend blaue Birnen hatte. Ändert aber nichts daran, dass es im Moment doch sehr erbärmlich ausschaut. Auch, dass man weiterhin auf lackierte Birnen setzt wundert mich, da es doch mittlerweile auch sehr gut Farb-Leds gibt. Ich denke, am besten würden orangene Birnen passen, eventuell sogar diese (guten!) Flackereffektbirnen. :-) Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von MC-Fan das -> dass (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.