Chaosz Posted March 19, 2016 Das Lichtraumprofil bei Taron wird gerade weiter über das Layout gezogen. Scheint aber erneut Kollisionen an der großen Brücke zu geben
Sky Posted March 19, 2016 China Akrobatik WTH Edited March 19, 2016 by Sky kaudawelsch (see edit history)
Nachtfalke Posted March 19, 2016 Zum Schluss das Beste. Ein Taron-Zug steht wieder auf der Schlußbremse.
cephista Posted March 19, 2016 RIP RfA, Toiletten nicht zugänglich Klappen mit den Phantafriends Tunnel vor dem RQ Lift to b 1
TOTNHFan Posted March 19, 2016 Die Toiletten sind nicht nur "nicht zugänglich", sondern ebenfalls abgerissen worden.
Mark@phantafan Posted March 19, 2016 Schade die Toiletten hab ich am liebsten benutzt, da sie immer leer und sauber waren.
G-Stealer1 Posted March 20, 2016 Berlin neue Bepflanzung neu angebrachte Netze, um die Tauben im Übergang nach Mexico abzuhalten (welche sich dort nun an allen anderen Vorsprüngen sammeln ) Deep in Africa - während der Abfahrt strömt Sprühnebel aus den Tierschädeln in der ersten Kurve Neue Felsen an der Mamba (der ,,lose'' Brocken in der Kluft gefällt mir sehr!) neue Strukturen im Anstellbereich das Lichtraumprofil der Mamba Fantasy der neue Übergang Mexico somit ist die Frage zur Single Rider Line für's erste beantwortet (die Erlaubnis des jungen Herrn zum Posten des Fotos habe ich erhalten ) die neuen Übergange nach Mystery und Berlin Mystery Innenleben River Quest WIR SIND ENDLICH SAUBER! Die Anlage wird nun mit Chlor betrieben man beachte die Fertigbauelemente im aufgeschütteten Bereich zwischen RQ und FJP zwischen weitere neue Elemente
Klugheim_Ureinwohnerin Posted March 20, 2016 vor 8 Minuten schrieb G-Stealer1: neu angebrachte Netze, um die Tauben im Übergang nach Mexico abzuhalten (welche sich dort nun an allen anderen Vorsprüngen sammeln Zum Glück hab ich die noch nie bemerkt! (Also die Tauben)
El Maximus Posted March 20, 2016 Endlich fließt das Wasser im Black Mamba Anstellbereich nicht mehr aus der Beton-Platte.
QriZ Posted March 20, 2016 Die neuen DiA Felsen sehen echt gut aus, ich hoffe nur, dass die restlichen Felsen auch noch überarbeitet werden. Sie hätten es so dringend nötig und es würde den Bereich so sehr aufwerten.
Herr Aquarium Posted March 20, 2016 vor 20 Minuten schrieb QriZ: Die neuen DiA Felsen sehen echt gut aus, ich hoffe nur, dass die restlichen Felsen auch noch überarbeitet werden. Sie hätten es so dringend nötig und es würde den Bereich so sehr aufwerten. Da man vorher auch schon die Felsen am Lifthillgebäude neu gemacht hat, gehe ich davon aus, dass man über die nächsten paar Saisonpausen in Etappen DiA verschönern wird.
Transporter Posted March 20, 2016 Ich glaube es wurde hier noch nicht genannt: Die Chiapasboote haben neue Sitze erhalten, bzw. Rückenpolster! Leider habe ich gestern davon kein Bild gemacht, aber an den Sitzlehnen befindet sich im oberen Teil nun zusätzliche Polster. Ich vermute um etwas mehr Abstand zum Hintermann/-frau zu gewährleisten.
Recommended Posts