Zum Inhalt springen

[Klugheim] Heisser Baldur


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zwei mal den Flammkuchen mit Oliven und Käse. Einmal war er perfekt und einmal angebrannt. An sich finde ich ihn sehr lecker. Die Preise hatten am Anfang teilweise stark geschwankt. Von 4,50- 6,50 €. Ich glaube momentan kostet er 5,50 €. Für mich geht das vollkommen in Ordnung, weil man dafür gute Qualität und einen ganzen Flammkuchen bekommt. Nicht so überzeugt haben mich die Brote. Meiner Meinung nach zu teuer, daher werde ich sie auch erst mal auslassen.

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Premierentag konnte man sich hier munter durch die Sorten probieren. Der Flammkuchen ist gut, die Brote fand ich da sehr sehr trocken. Schade finde ich, dass man den Flammkuchen nicht auf offenem Feuer macht. Im EP macht man auf offenem Feuer die besten Flammkuchen die ich kenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch letztens einen Flammkuchen mit Oliven und Schafskäse, geschmeckt hat der phantaStisch ;) Was genau der gekostet hat, weis ich nicht mehr, es war aber angemessen. Den Preis für eine belegte Brotscheibe ist finde ich mit 3-4€ hingegen mächtig übertrieben, musste natürlich trotzdem mal eine probiert haben, war lecker, aber der Preis ist es nicht wert.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brote kosten 3,80 bis 4,90€ um genau zu sein.

Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider garnicht.

Bei allen anderen Leckereien in Klugheim habe ich an den Preisen mal so absolut garnix auszusetzen. :) Da ist alles wunderbar. Vor allem in der Taverne *schwärm*. (in der Hoffnung das dies auch so bleibt) :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde 6€ für einen Flammkuchen mit Schmand und Speck leider etwas übertrieben, da für meine  Verhältnisse recht wenig Belag darauf zu finden ist. Wenn ich bedenke dass ich für dieses Geld einen frischen Burger im Tacana bekomme, der satter macht, und vor allem auch wesentlich teurer in den zu verarbeitenden Produkten ist als ein sehr bemessen belegter Flammkuchen? Übrigens: Vom Sättigungsgefühl her war ich beim Brot satter als beim Flammkuchen... und der Flammkuchen war auch sofort kalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Broten muss ich mal probieren, macht mich neugierig. Die Preise kommen mit auch etwas hoch vor, wenn ich das so lese, jedoch kommt es auf die Qualität des Brotes und des Belages an! Da sollte man nicht voreilig urteilen und eventuell Discounterqualitäten/Preise zum Vergleich nehmen. Ich persönlich bin gerne bereit für richtiges und gutes Brot sowie gute qualitative Beläge einen guten Preis zu zahlen. Ich lasse mich überraschen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Preistafel vom 24.07.2016. Ich hatte gestern den mit Feta und Oliven, war sehr gut! Ein toller Snack vor dem Nachhauseweg :) Und es ist einfach großartig, bei tollem Wetter abends kurz nach acht mit nette Leuten da noch grad was zu essen :)

 

Die Brote wirkten auf mich gestern recht groß, weiß jetzt aber nicht ob da noch was geändert wurde im Vergleich zum letzten Mal.

 

DSC00895.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja die kenne ich auch, nicht so toll, wobei ich der Gastronomie des Phantasialands zutraue super Chips zu produzieren. Aber dann eher andere Geschmacksrichtungen der beliebtesten Speisen des Parks.:D

Ich glaube das wäre eine Weltneuheit, der erste Freizeitpark mit eigenen Chips, die kriegt man dann bei den Darkrides/Themenfahrten und im 4D Kino als Snack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich wusste, dass es in Klugheim Flammkuchen zu kaufen gibt. Das der Laden "Heisser Baldur" heisst, war mir bis dahin nicht bewusst. Hatte gerade in der Übersicht "Heisser Baldur" gelesen. Wisst ihr, was ich im ersten Moment damit assoziiert habe? - Einen heissen Kirschglühwein. :000_lol4: Dass bei diesen Temperaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...