L_Phl Posted July 20, 2016 Da noch keiner dazu ein Thema eröffnet hat, war ich mal so frei und habe es getan Hier kann über "Heisser Baldur" diskutiert werden!
bababoel Posted July 20, 2016 @Steffi you're right. The first time I had a Flammkuchen it was burned down under. Today I tried one again and it was just the way it should be: delicious
Jusie Posted July 21, 2016 Ich hatte zwei mal den Flammkuchen mit Oliven und Käse. Einmal war er perfekt und einmal angebrannt. An sich finde ich ihn sehr lecker. Die Preise hatten am Anfang teilweise stark geschwankt. Von 4,50- 6,50 €. Ich glaube momentan kostet er 5,50 €. Für mich geht das vollkommen in Ordnung, weil man dafür gute Qualität und einen ganzen Flammkuchen bekommt. Nicht so überzeugt haben mich die Brote. Meiner Meinung nach zu teuer, daher werde ich sie auch erst mal auslassen. Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App
Jokie Posted July 21, 2016 Am Premierentag konnte man sich hier munter durch die Sorten probieren. Der Flammkuchen ist gut, die Brote fand ich da sehr sehr trocken. Schade finde ich, dass man den Flammkuchen nicht auf offenem Feuer macht. Im EP macht man auf offenem Feuer die besten Flammkuchen die ich kenne.
Guest Posted July 21, 2016 Ich hatte auch letztens einen Flammkuchen mit Oliven und Schafskäse, geschmeckt hat der phantaStisch Was genau der gekostet hat, weis ich nicht mehr, es war aber angemessen. Den Preis für eine belegte Brotscheibe ist finde ich mit 3-4€ hingegen mächtig übertrieben, musste natürlich trotzdem mal eine probiert haben, war lecker, aber der Preis ist es nicht wert. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
BME Posted July 21, 2016 Die Brote kosten 3,80 bis 4,90€ um genau zu sein. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider garnicht. Bei allen anderen Leckereien in Klugheim habe ich an den Preisen mal so absolut garnix auszusetzen. Da ist alles wunderbar. Vor allem in der Taverne *schwärm*. (in der Hoffnung das dies auch so bleibt)
Nico Posted July 21, 2016 Ich hatte bereits den Flammkuchen mit italienischem Schinken und Rucola. Wirklich sehr lecker! Und satt gemacht hat er auch noch
MusicMan Posted July 22, 2016 naja, ich finde 6€ für einen Flammkuchen mit Schmand und Speck leider etwas übertrieben, da für meine Verhältnisse recht wenig Belag darauf zu finden ist. Wenn ich bedenke dass ich für dieses Geld einen frischen Burger im Tacana bekomme, der satter macht, und vor allem auch wesentlich teurer in den zu verarbeitenden Produkten ist als ein sehr bemessen belegter Flammkuchen? Übrigens: Vom Sättigungsgefühl her war ich beim Brot satter als beim Flammkuchen... und der Flammkuchen war auch sofort kalt!
Tommy6319 Posted July 23, 2016 Das mit den Broten muss ich mal probieren, macht mich neugierig. Die Preise kommen mit auch etwas hoch vor, wenn ich das so lese, jedoch kommt es auf die Qualität des Brotes und des Belages an! Da sollte man nicht voreilig urteilen und eventuell Discounterqualitäten/Preise zum Vergleich nehmen. Ich persönlich bin gerne bereit für richtiges und gutes Brot sowie gute qualitative Beläge einen guten Preis zu zahlen. Ich lasse mich überraschen.
cephista Posted July 25, 2016 Die aktuelle Preistafel vom 24.07.2016. Ich hatte gestern den mit Feta und Oliven, war sehr gut! Ein toller Snack vor dem Nachhauseweg Und es ist einfach großartig, bei tollem Wetter abends kurz nach acht mit nette Leuten da noch grad was zu essen Die Brote wirkten auf mich gestern recht groß, weiß jetzt aber nicht ob da noch was geändert wurde im Vergleich zum letzten Mal. to b 1
Belgario Posted March 5, 2018 Das wäre mal was Aber natürlich ein Fake, Quelle: Freizeitpark Fake News Herr Aquarium and Andyvoice 2
TOTNHFan Posted March 5, 2018 Es gab schonmal von anderem Hersteller Flammkuchen Chips. Die waren allerdings einfach nur widerlich und sind zurecht nicht mehr im Sortiment. Manches kann man einfach nicht adaptieren.
Belgario Posted March 5, 2018 Ja die kenne ich auch, nicht so toll, wobei ich der Gastronomie des Phantasialands zutraue super Chips zu produzieren. Aber dann eher andere Geschmacksrichtungen der beliebtesten Speisen des Parks. Ich glaube das wäre eine Weltneuheit, der erste Freizeitpark mit eigenen Chips, die kriegt man dann bei den Darkrides/Themenfahrten und im 4D Kino als Snack.
TOTNHFan Posted March 5, 2018 Jein, Doritos entstanden in Disneyland Anaheim, wenn auch nicht direkt vom Park selber. Aber das geht nun wirklich zu weit off-topic.
TOTNHFan Posted July 21, 2018 Am 25.7.2016 um 18:51 schrieb cephista: aktuelle Preistafel, leicht teurer geworden: Herr Aquarium and Ruechrist 2
CM72 Posted July 21, 2018 Ich wusste, dass es in Klugheim Flammkuchen zu kaufen gibt. Das der Laden "Heisser Baldur" heisst, war mir bis dahin nicht bewusst. Hatte gerade in der Übersicht "Heisser Baldur" gelesen. Wisst ihr, was ich im ersten Moment damit assoziiert habe? - Einen heissen Kirschglühwein. Dass bei diesen Temperaturen. Marel 1
Akasha Posted August 9, 2018 Habe den mit Speck und Bergkäse probiert und muss sagen...bisher das leckerste, was der Park zu bieten hat. Unbedingt probieren Deevilad and ImagineerTim 2
ImagineerTim Posted August 9, 2018 schade dass es keineroggenbrotscheibe mit bergkäse und speck überbacken gibt. das würde noch fehlen und wäre der perfekte snack für klugheim
BochumerJunge Posted November 25, 2018 vor 40 Minuten schrieb Andrea: Es gibt ihn wieder, diesen Wintertraumspecialflammkuchen mit Kartoffeln, Speck und Käse. Sehr zu empfehlen. Ist für Dienstag oder Mittwoch eingeplant bei mir, Freitag hatte ich die Bratwurst mit Kraut. Kann ich nur empfehlen!
schienenschluss Posted November 20, 2021 Wieder geöffnet 😍 Ruechrist, Andyvoice, dhdeluxe and 2 others 4 1
Recommended Posts