Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Gut, echt verwundert hat mich nur, dass wir bereits morgens auf dem Mystery Parkplatz lauter NL-Autos mit schulpflichtigen Kindern gesehen haben. Da hab ich echt etwas Angst bekommen :D Es ging aber. Ich hasse ja warten. Trotzdem merkwürdig. Vermute fast, dass es da auch flexible Ferientage gibt? Waren auch Schulgruppen da aber eben auch viele Familien, die haben ja bestimmt nicht alle ihre Kinder heute schwänzen lassen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch das gestern extrem viele Familien mit älteren Kindern im Park warn für einen Freitag außerhalb der Ferien... Ich denke aber dass das mit dem ursprünglich gedachtem Ende der 2 für 1 Aktion und dem holländischen Feiertag zusammenhängt.

Die Wartezeiten waren zum Teil wirklich nicht realistisch... Morgens stand bei Maus au Chocolat 15min, wir konnten aber bis unten in die Station durchgehn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bababoel:

Hello, as a Dutch I can tell you it is Holiday in the Netherlands, last week and next week...

So with the upcoming good wether next week I think there will be more Dutch cars coming your way...

So maybe you can tell us if Thursday and Friday after April 27 were already School Holidays as well? I was at the park on Friday and was surprised to see a lot of Ducht Familes with Children there (School Age).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Transrapid:

Momentan keine Wartezeit über 10 Minuten :-)

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Oh cool?! Ich war gestern im Park, Anfangs ging es noch recht zügig voran (Chiapas mit 0 Minuten Wartezeit, traumhaft), gegen Nachmittag kam es mir dann voller vor. War immernoch alles im Rahmen aber Wartezeiten bis zu 10 Minuten sind ja super?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cephista:

So maybe you can tell us if Thursday and Friday after April 27 were already School Holidays as well? I was at the park on Friday and was surprised to see a lot of Ducht Familes with Children there (School Age).

That's right. We have our springholiday ons; I believe you have it in a few weeks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...