Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Heute war es ganz angenehm. Bei den WInjas konnte man abends sogar bis bei die Gates gehen, ohne auch nur einen Menschen zu sehen :D (Also auf deutlich: Es stand gar keiner an)

Chiapas war zischenzeitlich mal auf 20 Minuten gerutscht, nachher konnte ich aber 3mal hintereinander sitzen bleiben. Sonst hat sich alles so zwischen 0 und 5 Minuten bewegt. (Außer auch manchmal die Winjas 15 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag war es erst für den Verlauf des Tages Gewitter (so um 14/15Uhr) vorrausgesagt wurden, dies hat sich erst am Tag davor auf die Nacht verschoben, so dass viele vermutlich deshalb schon umgeplant haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte kurzentschlossen morgen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in den Park. Wollten eigentlich in den Moviepark, aber da ist ja THW-Tag und das Spielchen kenne ich leider zur Genüge. Im Fort-Fun ist leider auch ADAC-Tag. 

Sind jedes Jahr 3-4 Mal im PHL, allerdings sind wir mit Ausnahme des Wintertraums nicht gerade von den Wartezeiten verwöhnt. Das war ohne schulpflichtige Kinder unter der Woche noch besser. Waren auch erst vor 5 Wochen im PHL :wub: und würden die Freikarten nutzen.

 

Wie seht Ihr diesen Samstag in der Prognose? Letztes Wochenende war ja nach Euren Berichten eher angenehmer. Sonntag ist der 31,-€-Tag- sicherlich kein Nachteil. Wetterbericht könnte auch einige abschrecken. Ist auch kein TOGGO-Tag o.ä. (hatten wir auch schon), nur irgendeine Volksbank kommt mit 13 Bussen.

 

Ihr seht- ich mache mir zu viele Gedanken. Aber mit Kindern (und wir sind alle vier Hardcore-Fahrer den ganzen Tag) ist Anstehen irgendwann sehr anstrengend :000_teddy2:

 

Vielen dank für Eure Glaskugeleinschätzungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen dass es morgen so zwischen 20-40 Minuten an den Hauptattraktion heisst und die Maus zusammen mit Chiapas wieder über die 60min. hinausgeht. Es ist wie gesagt schwierig eine Prognose zu geben aber morgen wird das Wetter eigentlich so, dass es für einen Besuch im Phantasialand nicht abschreckend ist. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Einschätzungen. Die meisten Wettervorhersagen gehen aber morgen von Regen vormittags aus. Würde mal wieder gerne Black Mamba, Mystery Castle und Colorado Adventure in der Endlosschleife fahren... Das kriegt man mit schulpflichtigen Kindern einfach im Sommer nicht hin -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aufgrund des Regens bis 14Uhr sagen, dass man Chiapas und andere Outdoor Attraktionen vormittags gut fahren kann, ab mittags (Regenstopp) wird besonders Chiapas in die Höhe gehen. So ähnliches war es schonmal bei regen (wobei man auf einer Wasserbahn eh nass wird, scheint der Regen trotzdem abzuschrecken^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich auch. Ich konnte mit meiner Schwester durch die normale (also nicht die Single-Rider-/QuickPass-Line) Warteschlange durchlaufen und zweimal sitzenbleiben. Und das an einem schönen Tag in den Sommerferien! Nur weil es (sogar nur leicht) geregnet hat mittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es auch gut auszuhalten. Sind heute gefahren, weil wir hofften, dass es wegen der Rabattaktion morgen heute leerer ist. Keine Ahnung ob es daran lag, aber es war wirklich ok heute. Alles zwischen 5 bis 10 Min. außer Chiapas und River Quest mit ca. 25 Min. (mit Quickpass konnte man direkt durchgehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dicke Regenschauer heute Morgen hat sicherlich sein Übriges getan.

Was ich ja nicht verstehe: Wieso hat man die Ticketaktion nicht das gesamte Wochenende über angeboten? Ist doch klar, dass dann am Samstag kaum jemand in den Park geht, wenn man einen Tag später 14 Euro sparen kann.

Bearbeitet von anas (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Ahnung wie es Morgen (Mittwoch 17.06) werden könnte?
War so unter der Woche noch nie im PHL ... Noch sind ja keine Ferien und mitten in der Woche dürfte
wohl nicht all zu viel los sein, oder?

Sind natürlich ab Öffnung dort, wo würdet ihr als erstes Mitfahren um möglichst lange Wartezeiten zu umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens wenn ich unter der Woche da war konnte man nahezu überall bis in die Station durchgehen... allerdings war ich letztes jahr auch mitte-ende Juni da und es waren (wahrscheinlich da es kurz vor den Ferien war) viele Schulklassen da wodurch es etwas voller war aber trotzdem wartezeiten von max. 15-20min bei der mamba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15-20 min sind ja noch in Ordnung. War jetzt schon etwas länger nicht mehr da :D
Muss auch erstmal schauen wo genau der Eingang der Chipatas ist... Den Bau habe ich noch mitbekommen und das Model gesehen.
Aber wo genau jetzt der Eingang hingekommen ist weiß ich auch nicht...

Naja, was würdet Ihr denn so empfehlen, welche Bahnnen sollte ich als erstes Fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich hingegen nicht tuhen, da die Fahrgeschäfte dann besonders frequentiert sind.

Gegen 10:00 würde ich sofort zu den Winja's, denn dort WILLST du nicht anstehen im Sommer, glaub mir. Danach so früh wie möglich auf Chiapas.

Der Rest hat meistens weniger hohe Wartezeiten zu verbuchen. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...