Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern (Freitag 29.05.2015) im Park: viele Busse und viele grosse Gruppen vor den Eingängen, hauptsächlich Jugendliche, ich tippe mal auf Schulklassen. Im Park hat sich  alles verlaufen. Wartezeiten waren überall mit 5 Minuten angegeben, ausser  bei BM: 20 minuten. Meistens ging ich ohne Wartezeit durch. Da ich alleine war konnte ich sogar noch vor wenn mal ein einzelner Platz frei war. MC, BM und RQ habe ich zeitlich nicht mehr geschafft. Bei Chiapas war es so, dass die Leute erst bei den letzen 10-15 Metern in der Queue standen, und es ist ausgeschildert, dass die Boote wegen Wartungsarbeiten an den Bügeln nicht all belegt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr stand ich auch schon so lange da. Es ist aber nur zu empfehlen, sich dann anzustellen. Man sieht dann erst die ganzen Details im Wartebereich :)

 

Hat jemand vielleicht ein Foto von einer Wartezeiten-Übersicht von heute? :) Mich würde mal interessieren, wie voll es an anderen Bahnen heute ist, wenn die Rikscha schon so voll ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. Letztes Jahr war ich auch an einem Wochentag da, der ein etwa um diese Zeit lag. An dem Tag gab es keine Abschlussprüfungen, keinen Brückentag noch sonst was und ich musste z.B. 45 Minuten an der Black Mamba warten ;) Wann genau es voll wird kannst du höchstens den Sternen ablesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass es noch viele Klassen geben wird, die ins Phantasialand fahren werden, besonders zum Ende des Schuljahres. Letztes Jahr war ich mit meinem Physikkurs im Movie Park (30 Minuten „Arbeit“, den restlichen Tag Spaß :D) und es waren viele andere Klassen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...