Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Viele Schulklassen gehen schon früher, also wenn jemand eine Jahreskarte hat, könnte es sich vielleicht lohnen, einfach zum Ende des Tages zu kommen, aber ich habe mal gelesen, dass man nur bis 16 Uhr reinkommt. Am Mittwoch jedoch sind schon viele um 15:30 Uhr weggefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[...]

Jetzt kommt aber der entscheidene Punkt der Unberechenbarkeit:

Es gibt sehr oft WE die wesentlich leerer sind als Wochentage, es kommt vor, dass wie oben beschrieben, an regnerischen Tagen der Park aus allen Nähten platzt und es mal ein nicht gut besuchtes Event gibt.

Hiermit meine ich nicht die natürlichen Schwankungen sondern wirklich krasse Gegenteile! Und deshalb ist eben eine Vorhersage nicht möglich!

 

TIPP: Sinn macht also nur entweder eine Spontanbesuch als Jahreskarteninhaber zu starten wenn jemand anderes bereits die Wartezeiten gepostet hat oder auf einen normalen Wochentag mit nicht so guter Wettervorhersage zu setzten und auf Glück zu hoffen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: aus den oben genannten Gründen halte ich es für sinnvoll in diesem Thread nicht über Schätzungen und Vorhersagen zu sprechen sonder vielmehr nur die aktuellen Wartezeiten bzw. kurze Zusammenfassungen von eigenen Besuchstagen zu geben und bei Bekanntgabe von Terminen wie Tag der Brühler etc. hier vorher zu warnen!

Wieso wusste ich dass mein Post einfach garnichts bringen wird :D :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass die Schulgänger morgen zur Schule gehen müssen. Aber am 17.06 würde ich an eurer Stelle nicht gehen, da dann viele Schulen zeugnisskonferenzen haben und die meisten Schüler diesen Tag nutzen um ins Phl zu fahren ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:30Uhr so wie ich es mitbekommen habe. Der QP von Chiapas wurde später ruhiger ("Nur" 5min.)

​selbst 5 Minuten ist ne Frechheit :P, ne aber ist ja klar wenn man jedem Jahreskarten Inhaber 3 Stück schenkt. Aber wollte später halt noch RQ fahren/hätte ich das mal gelassen so nass wie nie geworden) und hab dann halt gewartet ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...