Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich es richtig sehe, waren die Querstangen vorher genauso hoch (auf der 'Berg'seite bis zur Oberkante des Pfeilers). Also hat sich wohl nichts geändert.

  • 2 Wochen später...

Gestern das erstmal wieder draufgewesen nach zwei Jahren, und hab mich voll erschrocken, saß drin alles wurde kontroliert Licht ging aus und direkt ging es nach oben und leider war es zu kurz :( Aber eins muss ich sagen, die LED lichter im warte Bereich sieht ja schon richtig klasse aus :D 

vor einer Stunde schrieb RL1971:

 

Aha,

Interessant zu sehen,wie Bilder von mir als Bilder von PHL-Infos ausgegeben werden.

"Quelle :(c) Ricky Lesslich" sollte da stehen.

Da muss ich wohl mal eingreifen. :000_motzi:

Da wende dich bitte an "Phl-Infos". Ich habe nur die Quelle angeben, woher ich die Bilder kopiert habe! :rolleyes:

Ich war gestern im Park und bin 9x Mystery Castle gefahren. Habe diesmal zum ersten Mal auf die Details geachtet, wie sie hier im Forum beschrieben werden. Da ich tendenziell vermehrt diese Attraktion nachmittags fahre, wahrscheinlich weil ich immer erst alles andere fahre, bin ich diesmal also direkt dorthin.

 

Folgendes ist mir aufgefallen: 

Also vormittags lief tatsächlich Programm 2 - es ging sofort ganz nach oben und dann wieder ganz runter. Mir persönlich gefiel dies sehr gut, auch wenn es recht kurz war. Ab nachmittags - ich war um 14:30 wieder fahren - lief Programm 3 + wir wurden in einen anderen Warteraum geführt.

 

Warteraum: links < 14:00 Uhr > rechts

Programm:       2 < 14:00 Uhr > 3

 

Zum Thema: Letzte Fahrt ist Lichtfahrt, kann ich nur sagen, dass dies diesmal nicht der Fall war. Ich habe oben am Eingang vom MC gegenüber von RQ gewartet bis 17:44. Der Schließer hat hinter mir die Kette zu gemacht. Ich war also wirklich der Letzte. Ich musste dann noch kurz im Warteraum mit ca. 20 anderen warten. Dann ging es rein. Drei Sitzreihen waren schon abgeschlossen d.h. Bügel waren runter. Als der Assistent (blonde Igel-Haare, Brille) kam zum kontrollieren, habe ich ihn gefragt, ob sie heute Lichtfahrt machen würden er meinte nur - "Nein". Ich muss euch sagen, ich bin wirklich etwas enttäuscht. 

 

Aber macht nichts. MC bleibt mein Lieblings-Fahrgeschäft

 

 

Es wird nurnoch ab und zu gemacht. Die Parkleitung sieht das nicht gern. [emoji6]

Wenn die Parkleitung das nicht gerne sieht, warum macht man das dann überhaupt [emoji782]

Wegen der letzten Fahrt im Licht hatte ich mal gefragt und als Antwort bekommen das die das früher öfters gemacht haben und es heute nicht mehr dürfen weil die Parkleitung das nicht will.

Richtig. Der Park möchte nicht, dass Videos von Lichtfahrten, bei denen quasi "Backstage" Einblicke zu sehen sind auf Youtube landen. Deswegen gibt es auch peinlichst keine Lichtfahrten im Temple.

 

Wenn das Video mit Datum auf Youtube landet, dann stecken die Mitarbeiter in der klemme. Das wurde mir selbst so vor ein paar Jahren mal erklärt, als ein netter Operator im Temple immer für ein paar Sekündchen das Licht eingeschaltet hatte. "Du darfst ruhig Fotos machen, aber behalte die bitte für dich." ;)

  • 2 Wochen später...

Ich sehe auf YouTube immer wieder OnRides von Mystery Castle mit Werklicht.

Jetzt frage ich mich:

Warum gibt es Sowas, wenn es doch ein Darkride ist?

Wird das an jedem Tag gemacht und wenn ja, gibt es feste Zeiten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...