Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Wurde dieses Bild hier schon geteilt?

Das würde zumindest dazu passen, dass auch vermutet wird, dass dieser Test Aufbau bei Vekoma fürs PHL sein könnte.
Name:  rookburg.jpg Hits: 5 Größe:  45,9 KB

 

Quelle ist das CF Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Highlandgamer64:

Das würde zumindest dazu passen, dass auch vermutet wird, dass dieser Test Aufbau bei Vekoma fürs PHL sein könnte

 

 

 

Habe das Thema schon im letzten August in den RFA/Rookburgh Thread gebracht. Nach den letzten Teasern des Parks stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob das Ding auf dem Hof in Vlodrop für das Phantasialand ist, sondern vielmehr was das Ding überhaupt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon öfters den Namen arthur hier gelesen, und ich dachte dann mal das ich mir davon mal ein Video anschaue, da ich mit dieser bahn noch nie gefahren bin.

 

Und  jetzt verstehe ich auch warum die meisten sich sowas im phl gut vorstellen können.

 

Ich kann es nur zu stimmen, ich kann mir auch so eine Art im park wirklich gut vorstellen.

 

Mit dem steampunk Thema kann man bestimmt mit so einer bahn richtig viel raus holen.

 

Also es wäre wirklich mega wenn sowas kommen würde.

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Phlfuchs:

 

Habe das Thema schon im letzten August in den RFA/Rookburgh Thread gebracht. Nach den letzten Teasern des Parks stellt sich für mich nicht mehr die Frage ob das Ding auf dem Hof in Vlodrop für das Phantasialand ist, sondern vielmehr was das Ding überhaupt wird.

 

Heißt was? Glaubst du, dass das auf keinen fall fürs phl ist, oder dass es das auf jeden Fall wird. Werd daraus nicht so gaz schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Phantavius:

 

Heißt was? Glaubst du, dass das auf keinen fall fürs phl ist, oder dass es das auf jeden Fall wird. Werd daraus nicht so gaz schlau.

 

Ich denke das kann man zwischen den Zeilen lesen. Ja ich glaube dass das Ding bei Vekoma für das Phantasialand ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ich_24:

Bilde ich mir das ein? oder ich mein ich habe ja nicht so die Ahnung davon, aber dieses Modell was auf dem besagten gelände von vekoma steht beinhaltet doch nur einen Rundkurs von einem sehr kleinen radius oder?

Das Ganze ist wahrscheinlich “nur“ zum testen eines Systems aufgebaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das ein? oder ich mein ich habe ja nicht so die Ahnung davon, aber dieses Modell was auf dem besagten gelände von vekoma steht beinhaltet doch nur einen Rundkurs von einem sehr kleinen radius oder?

 

So ähnlich hat man es bei Mack Rides, wo ja das Fahrsystem für Arthur entwickelt wurde, auch gemacht. Ein kleiner Rundkurs um erstmal zu testen. Ist ja auch eine Frage der Kosten. Da baut man ja nicht gleich ganze Bahnen, da reichen ein paar Meter aus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HookahMan:

Am besten liest du mal die vorherigen Beiträge... ;) Und bei Vekoma steht immer noch dieselbe Teststrecke wie letztes Jahr, nur dass dieses Jahr erst wieder weiter dran gearbeitet wurde.

Achso, dann Verzeihung.:D

 

Werde ich mir später mal alles im Ruhe durchlesen.

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎04‎.‎2017 um 16:10 schrieb LuPi:

Ich habe kein Schimmer was alle an Disney finden.. ich war bisher zwar nur im DLP aber da schon drei mal in den letzten drei Jahren und der Park hat mich so ganz und gar nicht überzeugt.
Ein paar Attraktionen sind schön.. aber NICHTS ist dort nur ansatzweise so gut gethemt wie im Phantasialand.... nennt mir da nur mal eine Attraktion welche optisch besser aussieht als eine im Phantasialand...
Immer dieses "Kommt nicht an Disney ran" verstehe ich einfach nicht...

 

Ich habe jetzt auch nur die Erfahrung mit Paris. Aber das Zusammenspiel zwischen Hotels, Disney Village und den Parks ist schon Klasse. Und Alles wird über die Maus zusammen gehalten. Das ist ab der ersten Minute "Disney Magic". Wenn man sich darauf einlässt ....

Die Anzahl und Ausstattung der Castmember ist deutlich mehr und konsequenter umgesetzt.

 

Für kleine Kinder hauen die Paraden natürlich riesig rein.

Für Erwachsene werden Kindererinnerungen an die Disneyfilme geweckt.

 

Bei einzelnen Attraktionen ist das recht einfach.

Die BTM ist eine Klasse besser also Colorado.

Peter Pan und Pirates of the Caribean sicherlich besser als HT oder der Geister Rikscha.

Crush Coaster vs. Winjas

usw.

 

Mann darf halt nicht vergessen wie das Phantasiland entstanden ist. Und es ist schön, dass jetzt immer mehr eine durchgehende Thematisierung umgesetzt wird.

Auch die "Klammer" mit den Drachen über alle Themenbereiche finde ich nett.

Aber es ist halt nachträglich eingeführt während Disney von Begin an so durchgängig geplant wurde. 

 

Aber die "alten" Darkrides wie Pinokio oder Schneewittchen sind nicht wirklich besser als die Bahnen auf einen Kirmes.

Und auch im DLP stehen ein paar Bahnen recht unmotiviert in einer Ecke. Z.B Dumbo oder Flying Carpet.

 

Ich bin aber der Meinung das sich das Phantasialand mit Klugheim sicher nicht verstecken muss. Auch die Wuzetown Halle macht einiges her.

Auch die Freefalltower sind gleichwertig thematisiert und MC macht deutlich mehr Spaß.

Und bei den neueren Attraktion schneidet für mich MaC besser ab als Buzz.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Bericht von "JayBee" bei den Coasterfriends wird es so langsam spannend,

auf der tiefen Ebene wird wohl momentan eine große Bodenplatte gegossen!

 

Zitat

Man konnte ganz eindeutig erkennen, dass Bewehrung für eine Bodenplatte verlegt wird, die sich augenscheinlich im Keller befindet. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass hier scheinbar eine großflächige Bodenplatte entsteht. 

Man konnte im Laufe des Tages außerdem Betonmischer auf die Baustelle fahren sehen und es stand eine große Betonpumpe auf dem Gelände, die von außen gut erkennbar war. Also scheinbar wird bereits ein Teil betoniert. 

 

Quelle: https://www.coasterfriends.de/forum/11756-rookburgh-themenbereich-rfa-bauplatz-phantasialand-diskussionen-spekulationen-21.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Zeiten mit Erde im Keller sind doch vorbei. Eine Betonplatte als Basis eines Gebäudes finde ich jetzt nicht spektakulär.
Zumindest dürfte damit ne Richtung vorgegeben werden, also Gebäude/indoor nicht Stelzenachterbahn outdoor. Man darf gespannt bleiben.
Nach wie vor ist auch ne Tiefgarage ne Option. Wer
Mal in der Tiefgarage vom Ling Bao war weiß wie groß die (für Phantasialand Verhältnisse) sein können...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...