13. Oktober 20204 j In der Wand vor dem Eingang von RfA habe ich gestern diese Tür entdeckt. Heute stand sie komplett offen und die Leute sind munter reinspaziert. Ich habe mir gedacht sind da jetzt Toiletten oder so, rechts neben dem Eingang war nur eine Fluchttür, sonst ist alles beim alten.
13. Oktober 20204 j Zumal sich immer 2 große Löcher in der "Fantasy-Wand" befinden. Dort, wo damals noch der RfA Eingang war. Wird der noch für was benutzt oder warum hat man den nicht direkt mit abgerissen?
13. Oktober 20204 j Das ist ja eine der großen Fragen momentan, was dort reinkommt. Ich denke momentan ist er wie die Silberminen-Halle ein Lager.
13. Oktober 20204 j vor 5 Stunden schrieb ruelps: Wohin sind die "Leute" dann gegangen? Umgedreht, als sie gemerkt haben, dass da nichts ist.
13. Oktober 20204 j Vielleicht haben die Leute auch die ultimative Attraktion gesehen, die dem Phl die Weltherrschafft gibt, allerdings wurde diese von einem 3 köpfigen Hund bewacht, weshalb alle schnell wieder umgedreht sind. 🤔
14. Oktober 20204 j Ein dreiköpfiger Hund im PHL wäre wahrlich eine schöne Attraktion, am besten auf einer Falltür stehend.
14. Oktober 20204 j Lieber nicht, sonst ranken sich alle darum, diesn 3köpfigen Hund zu streicheln. Die Tür ist eben ein guter Schachzug um das zu verhindern, denn ansonsten könnte einer aus Rache einen Zaubertrank brauen, der die Nase verschwinden lässt, weshalb alle Angst haben deinen Namen zu sagen 🤔🤓
26. Juni 20214 j Sehr interessante Info. Es war wohl ursprünglich geplant Galaxy mit einem Fantasy Film in Richtung "Lord of the Rings" umzubauen. Leider war das Vorhaben am Ende zu aufwändig/kostspielig und man entschied sich für den eingekauften, fertigen Race for Atlantis Film. Die Info stammt direkt vom Produzenten des "Galaxy 2" Demofilms Guido Odendahl.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.