Zum Inhalt springen

[Fantasy] Race For Atlantis


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diese Aussage müsstest du belegen. Das habe ich nirgendwo gelesen. Das Phantasialand ist eigentlich auch kein Park, der seine Jubiläumsjahre so ernst nimmt. Außerdem kommt ja hinzu, dass durch Chiapas sich alle Projekte ein bisschen nach hinten verschoben haben. Vielleicht sollte also Klugheim bereits 2015 fertig sein und die neue Baustelle bei Race for Atlantis (ob Abriss oder nur Entkernung wissen wir ja nicht) dann 2016.

 

Und da Purefun zumindest die Entfernung der äußeren Hülle der Kuppel bestätigt, kannst du das ruhig glauben. Auch TOTNHFan ist in diesem Fall eine vertrauenswürdige Quelle. TARON 2016 hingegen hat hier 71 Beiträge, von daher zweifel ich seine Aussage erst einmal an. Von der Autobahn aus wird man da keine Veränderung feststellen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Autobahn aus ist keine Veränderung zu sehen. Die Aussage von Taron 2016 ist schon richtig. Anhand der Beitragszahl kann man auch nicht die Glaubwürdigkeit der Aussagen festellen. Viel mehr am Schreibverhalten.

Die äußere Hülle der Kuppel ist an einer kleinen Stelle geöffnet worden. Wie weit man jetzt im Verlauf der Woche gekommen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Baustelle von außen gesehen den Eindruck gemacht hat, Still zu stehen.

 

Zu der "In der Jubiläumssaison ist kein Baustelle im Park"- Aussage: Davon habe ich auch schon gehört und gelesen. Allerdings kenne ich nur die Aussage, dass alle Parkbereiche bis zum Jubiläum überarbeitet worden sein sollen. Und das ist auch schon eine Weile her. Wobei ich sehr zuversichtlich bin, dass man bis zum Jubiläum einen "vollendeten Park" hat. Vollendet aber nicht im Sinne von "keine Baustelle" oder "Es kommt nichts neues mehr", sondern im Sinne von "Die vorhandenen Attraktionen passen alle ins neue Konzept" und sind in einem "guten Zustand".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei keine neue Baustelle im Park kann man ja auch sagen das RfA, wenn es abgerissen wird, irgendwie ja nicht im Park liegt. Die Baustelle wäre gut abgeschottet und es wäre erstmal die Kuppel weg. Chiapas lag da wirklich im Park. Bei RfA wird es sehr schwierig sein überhaupt richtig was zu erkennen wenn die Kuppel erst mal weg ist.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht ist an einem Abriss von RfA gar nichts daran. Wenn nur vorsichtig ein kleiner Teil der Platten entfernt worden ist, kann es durchaus sein, dass nur kleine Arbeiten (Stromanschluss/Abwasser/Trinkwasser) in der Zwischenwand durchgeführt werden müssen. Die Kuppel könnte an der Stelle einfach nur "absaufen" (hoher Grundwasserspiegel), sodass die Drainage erneuert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...