Zum Inhalt springen

[Fantasy] Race For Atlantis


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Wer das Teil mag, sollte spätestens bis Januar nochmal damit fahren.

Diese Aussage ist doch schei*e! Einfach mal wieder mit dem Stock im Ameisenhaufen gestochert. Wir sollten auch alle bis Ende Januar noch mal mit Colorado Adventure fahren... denn dann geht das nicht mehr... bis Ende März wenn die nächste Saison beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits habe ich genau so eine Aussage damals in einem Forum Über die Silbermine gelesen und bin sie deshalb ,ein paar Tage bevor sie endgültig schloss, nochmal gefahren. Damit möchte ich nicht sagen, dass fluessigbrots Aussage wahr oder wahrscheinlich ist, wondern lediglich, dass solche oder ähnliche Aussagen in der Vergangenheit schon stimmten. Gleich ausfallend/beleidigend zu werden und zu fluchen ist jedenfalls so oder so die falsche Reaktion, egal ob es stimmt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne konkrete Begründung bringen uns solche Aussagen nun mal nichts...das ist so wie auf Facebook, wenn jemand postet "bin so happy" und nur darauf gewartet wird, dass jemand fragt warum...

Ich würde ja auf einen verbesserten Film hoffen. Sooooo schlecht finde ich die Fahrt gar nicht, da war ich schon in schlechteren Simulatoren. Na ja, warten wir es ab. Den Platz könnte man schon besser für etwas anderes nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Race for Atlantis wirft schon ein ziemlich peinliches Bild auf den Park.

Zuerst ruiniert man sich die Attraktion mit dem Filmwechsel 2005, lässt sie 10 Jahre runterkommen um den dann selbst verursachten Schandfleck zu beseitigen.

Man kann nur hoffen, dass man die selbe fragliche Strategie nicht auch an anderer Stelle bereits seit 2001 verfolgt...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten wo der neue Star Wars Film kommt sollte man wieder auf Galaxy wechseln und ToTNH wieder als Space-Center "umbauen"

Finde es generell schade das manche Dinge nicht mehr gemacht werden. Ich würde extrem gerne mal die alte Schloss Führung von Mystery Castle sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Space Thema passt aber nicht mehr in das Gesamtkonzept. Mit Galaxy hat man ja gezeigt wie viel potenzial in dieser Attraktion stecken kann. Ich weiß nicht ob meine Erinnerung trüben, aber ich meine es könnte immer noch mit dem einen oder anderen neueren Flugsimulator mithalten. Ich hoffe ja auf keinen Abriss sondern ein Filmchen auf heutigem Standard würde den Fantasy bereich aufwerten. Ganz zu schweigen vom Temple, der meiner Meinung nach von der Achterbahnfahrt immer noch TOP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon einmal sagte , die Attraktion ist so nur noch  Platzverschwendung , wenn Taron fertig ist wird man im Hinteren Teil soweit Fertig sein für ein Paar Jahre ( Die Rikscha bleibt und davon komme ich erst runter an dem tag bis sie echt abgerissen wird..). Also sehe ich als Nächstes kein Problem warum man dann nicht in dem Teil des Parks von RfA einen Umbau  in Form einer Erweiterung für Wuze Town mit mehreren Kinderattraktionen damit auch die Kleinen Wieder etwas mehr bekommen , nachdem es Jetzt viel Für Ältere gebaut worden ist , oder eine Erweiterung für Berlin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der alte Galaxy-Film würde besser passen derzeit als Race for Atlantis.

Der alte Galaxy-Film ist völlig alleinstehend. Die Geschichte die man davor spinnt ist frei wählbar. Da könnte ein WuzeTown Bewohner auf der Suche nach einem neuen Planeten sein oder die Wuze stammen vom Planeten ab wo der Galaxy-Film spielt. Der Film handelt vom eingenommenen Heimatplanet der Wuzes. 

Da ist man doch völlig frei in der Gestalltung vor der Fahrt. Da kann man eine Menge mehr machen als es derzeit der Fall ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Gerüchte sind wahr, Race For Atlantis wird abgerissen und das wahrscheinlich schon in der kommenden Off-Saison. Das habe ich heute aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren. Und nein, es ist kein Popcornverkäufer oder Scherzkeks. Ich werde allerdings zum Schutz des Mitarbeiters vor Konsequenzen keinen Namen rausgeben. Jetzt liegt es dann an euch ob ihr das glauben mögt oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich begrüßen, vor allem da ich gespannt bin, wie man mit der Fläche umgehen wird. Trotzdem warte ich doch lieber bis es dafür eindeutige Beweise gibt.

Nichts für ungut, aber ich versuche nicht irgendwelchen dubiosen ungenannten Quellen zu glauben, egal wer ihre Richtigkeit beteuert oder wie Wahrscheinlich es klingt. Ich denke, das kannst du verstehen. ;)

Sollte es aber wirklich verschwinden, hätte ich es als schön empfunden, wenn man den alten Film noch einmal gespielt hätte. Aber auf den umzustellen kostet bestimmt viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Ich bin echt gespannt, was uns da erwartet. Entweder es wird ein Ersatz für die Silbermine oder eben eine neue Art von Simulator. Am besten wäre etwas in Richtung Soarin' aus Epcot in Disney World oder Spiderman bzw Transformers in den Universal Studios.

Ist aber schon klar das die Investitionssumme die Möglichkeiten des PHL's bei weitem übersteigt. Träumen ist ja ganz schön, aber bitte realistisch bleiben.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...