Zum Inhalt springen

[Fantasy] Race For Atlantis


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ich mich an die Wartezeit 2004 oder 2005 erinnere (übrigens meine einzige richtige Erinnerung, die ich einordnen kann, an Galaxy), waren acht Gondeln auf jeden Fall etwas wenig. Klar kann es auch einfach voll gewesen sein und normalerweise reichte das so wie es war aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ausgang sieht man noch gut den Weg, wo man früher wieder runter ging. Der Weg nach oben ist schon versteckter (wenn du an dem Drehkreuz zu den ersten Bildschirmen stehst gerade aus. bis links eine Öffnung kommt, da geht es dann hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo heute das Drehkreuz ist, gab es zwei, das linke führte nach oben. Ist aber eine Art Rampe und keine Treppe. Schon am Eingang konnte man sich in zwei Schlangen anstellen. Oft konnte ich auch an einer Schlange vorbei, da sich viele am Eingang rechts anstellten und ich dann links vorbei bin. @Sascha6000: Es gab insgesamt 16 Gondeln. Jeweils 8 auf jeder Etage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch noch gut an Galaxy erinnern und wie gespannt ich war, als die goldene Kuppel endlich geöffnet hatte. Ich bin am Wochenende wieder gefahren. Den Simulator selbst fand ich eigentlich noch unerwartet gut, der Wartebereich geht allerdings wirklich gar nicht. Und auch der Vorfilm in der Kabine wirkt wirklich alt und hat mich genervt, zudem war's megastickig da drin. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Vorprogramm bei Galaxy so war, dass man denken sollte, die Kabine sei ein Aufzug und man fahre nach oben. Täusche ich mich da oder erinnert sich noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch noch gut an Galaxy erinnern und wie gespannt ich war, als die goldene Kuppel endlich geöffnet hatte. Ich bin am Wochenende wieder gefahren. Den Simulator selbst fand ich eigentlich noch unerwartet gut, der Wartebereich geht allerdings wirklich gar nicht. Und auch der Vorfilm in der Kabine wirkt wirklich alt und hat mich genervt, zudem war's megastickig da drin. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Vorprogramm bei Galaxy so war, dass man denken sollte, die Kabine sei ein Aufzug und man fahre nach oben. Täusche ich mich da oder erinnert sich noch jemand?

​Das mit dem Aufzug hört sich vertraut an, ja. Damals wurden ja auch noch die Türen zum Flur geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte als Kind auch immer das wär ein echter Aufzug. War echt klasse gemacht die Pre - Show von Galaxy. Bei Galaxy war die Atmosphäre einfach genial vom Wartebereich bis zum eigentlichen Programm. Alles hat zusammen gepasst. Dagegen ist Rfa ein Witz. Bin das Ding einmal gefahren und nie wieder. Wirklich schade drum das da nicht mehr draus gemacht wird:(

Bearbeitet von Genosse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran, dass man im Vorraum glauben sollte, dass man sich in einem Aufzug befindet, kann ich mich auch noch erinnern. :) Ich finde den "Sicherheits-Rap" ja jedesmal furchtbar peinlich, wenn ich darein gehe... gucke immer etwas beschämt zu Boden. Selbst kleine Kinder gucken immer völlig entgeistert auf den Bildschirm, von Erwachsenen und Jugendlichen ganz zu schweigen. Ich wünsche mir wirklich, dass die Pre-Show irgendwann nochmal etwas abgeändert wird, denn die Fahrt selber und die Thematik finde ich persönlich gar nicht so schlecht, auch wenn es nicht ganz an Galaxy dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...