Zum Inhalt springen

[Fantasy] Race For Atlantis


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich das Video hier zu posten? Das wär schon interessant! Ich habe gehört das die Firma "IMAX" das ganze Galaxy Thema nicht mehr unterstützt Ich bin mir nicht sicher ob es so ist/war, vielleicht hab ich es falsch verstanden und sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, die offizielle Erlaubnis! :-D

Habe hier auch noch schön altes Material von der Gebirgsbahn, dem Scala, Tanakra Theater, ... und unseren vermissten geliebten, wie den Wasserbahnen, dem Jet, oder dem Brandenburger Tor! Bei Interesse würde ich diese in einen extra Nostalgie-95-Thread packen ;-)

 GALAXY.wmv

Es war einfach so stimmig damals... :unsure:

Viel Spaß damit! :ph34r:

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja bitte! War schön anzusehen wie es früher aus sah. "...Und das einmalig in Europa..." Ein Grund mehr warum man es nicht abreißen soll. Denn das konzept find ich persönlich gut nur RFA ist das was mich stört... :( Hast du auch Videos vom Space Center? Und über Videos dieser Art würde ich mich sehr freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War letzten mit Freundin mal wieder drin,weil sie unbedingt da rein wollte. Ich kann nur sagen GRAUENVOLL die Qualität.

Die Bildqualität wird ja immer schlimmer und es macht auch kein Spass mehr. Nach meinen betrachten wird das die nächste Baustelle wenn Klugheim fertig ist. Das ist aktuell die schlechteste Attraktion im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pirates in 4D noch viel schlimmer als RfA :D Meine Augen haben so geschmerzt nachdem ich den Film angeschaut habe :blink:

Du musst auch die 3D Brille aufsetzen!!!

Aber ich finde du hast Recht. Der Film muss weg. Ein 4D Kino an sich ist ne gute Sache. Nimmt wenig Platz weg, bietet aber viel Platz für Besucher. Ich denke, dass mit einem neuen Film das ganze ordentlich aufgewertet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch schon auf der vorigen Seite so, dass HT, RfA, TotNH und Geister Rikscha keine eigenen Seiten hatten, nur eine kleine Infobox. Ich hatte damals auch gedacht, dass man von daher schließen könnte, dass es bald aus ist. Doch jetzt hat die Geister Rikscha ihre eigene Seite bekommen und wie man ja im Thread vom Nighthawk lesen kann wird der uns zumindest noch einige Jahre erhalten bleiben. Von daher sollte man mit den Vermutungen auf Grundlage der Website etwas vorsichtig sein.

Ich vermute mal eher, dass der Park selbst die Attraktionen einfach als nicht präsentationswürdig ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einer Gondel sitze, die sehr weit links oder rechts ist (also nicht die in der Mitte), dann habe ich auch oft das Gefühl, leicht seitwärts zu fliegen. Es könnte also auch daran liegen, dass die Gondel nicht mittig positioniert ist.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...