Zum Inhalt springen

[Fantasy] Race For Atlantis


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

​???? Ich wollte nur sagen, dass ich ebenfalls im Kopf habe, dass es im Vorraum einen Film gab bei dem man glauben sollte es handelt sich um einen Aufzug ...

Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann ist das soweit richtig, aber gab es in dem "Aufzug" dann nicht auch noch "Sicherheitshinweise" von Alax from Galax?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aufteilung nach der Warteschlange lief zunächst ein Film, in dem die LTU Tuse "alle Gäste willkommen" heißt. Nach der Aufteilung in Vorraum zur Attraktion lief der Film mit Sicherheitshinweisen von "Alex from Galax".

Ich denke die Attraktion wurde umthematisiert, weil das Weltraumthema, ähnlich wie Space Center nicht mehr zum Wuze Thema passte. Vor Wuze gibt's Octowuzzy oder wie das heißt. In dem Bereich ist also quasi die Wasserwelt von Wuzetown beschrieben. Vielleicht deshalb...

 

 

 

Bearbeitet von Center of the Space Hawk (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von der Abfertigung her ist es soweit gleich geblieben, außer das eben nur noch eine Etage betrieben wird. Man kommt erst auf die farbigen Flächen, es läuft die Pre Show. Dann kommt man in die Vorräume und darf sich die Sicherheitshinweise in Form eines beschämenden Raps anhören und dann kommt man in die Gondeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin Jahrgang '91, also war ich zu Galaxy Zeiten noch Kind und da fand ich es super. Ich hätte den ganzen Tag nichts anderes machen können (zum Leidwesen meiner Begleiter, denn den Erwachsenen wurde irgendwie immer übel...weicheier...) und als dann irgendwann das Galaxy weg war und das ganze RfA hieß war ich vielleicht noch 2x drin. Ich weiß nicht ob es an dem Rap lag, dass Alax from Galax nicht mehr existierte und ich nichts mehr zu lachen hatte, der neue Film einfach langweiliger ist oder ob es am Alter liegt,  aber (ich habe mittlerweile leider vergessen was ich eigentlich sagen wollte...) nunja, ihr wisst was ich meine 

Bearbeitet von Caligula.xo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: der neue Film ist eine Katastrophe, diese miese Qualität des Films, der trostlose Eingangsbereich und kale Warteschlange, die miese Umgestaltung, das Schließen der zweiten Etage die vor sich hin versauert.... Schrecklich... Die Kreativität die Herr Schmidt damals hatte und der Aufwand wurde einfach niedergemacht... Diese Attraktion war mal was besonderes... Mit dem jetzigen Thema und dem Film ist es mit der größte Schandfleck im ganzen Park, was sehr traurig ist, denn Galaxy zählte jahrelang zu meiner Lieblingsattraktion. Das war was, was es nirgends anders gab... Einfach traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...bist du schwanger steig nicht ein..."

​"...ich schick dich fort fort fort... fort" :D Die beste Stelle in dem Rap.

Das der Wartebereich so trostlos ist, finde ich auch etwas traurig. Irgendwas kann man da doch bestimmt machen, dass das etwas mehr nach Atlantis aussieht, oder? War der denn nicht auch mal länger und stand da nicht mal irgendwo ne Neptunfigur? Oder habe ich das mal geträumt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​War der denn nicht auch mal länger und stand da nicht mal irgendwo ne Neptunfigur? Oder habe ich das mal geträumt :huh:

​Mit der Umgestaltung Berlins wurde der alte Eingang entfernt (da müsste jetzt Maus au Chocolat sein) und umgelegt, wobei auch die Warteschlange verändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Das sehen glaube ich alle hier so, und ich habe das Gefühl, keiner weiß, warum der Park da nichts macht. Auch für den Fall, dass man die Attraktion abreißen möchte, wäre es doch nicht so teuer, die Figuren dort hinzustellen (vorausgesetzt man hat noch die alten und muss keine neuen kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erste mal im Phantasialand war war der Eingang direkt neben der Gondelbahn. Davor waren ein paar Wasserspielfontänen. Im Anstellbereich standen diese Figuren , es gab Musik und Nebeleffekte. Habe ich das so richtig in Erinnerung? Mir kommt es so vor als hätte ich das alles nur geträumt :huh: 

So wie der Wartebereich jetzt aussieht ist nun wirklich nicht mehr schön und einfach nurnoch lieblos... echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...