PHL-Marcus Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Neu in 2017 ist die "Humpenbude" vor Rutmors Taverne. Hier gibt es laut Parkplan "Kühles Bier vom Fass". Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 1, 2017 Share Posted April 1, 2017 Definitiv eine kluge entscheidung des Parks. Nun muss man nicht mehr gleich in die Taverne, um sich das leckere Andechs zu gönnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Bilder sind von der Saisoneröffnung vom 01.04.2017 Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 1,50€ Pfand ..... Wieviele haben jetzt schon so einen Humpen zu Hause? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coasterJUGGZ Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Und ich denk noch, warum stehen die Leute bei Taron mit nem Weizen in der Hand an.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HookahMan Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Hat jemand ein Bild von den Humpen? Sind das Steinkrüge oder Weizengläser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scotty Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 vor 7 Minuten schrieb HookahMan: Hat jemand ein Bild von den Humpen? Sind das Steinkrüge oder Weizengläser? Wenn du dir die Bilder etwas weiter oben anschaust, dann siehst du es Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 Auf Instagram findet man ein paar Bilder to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HookahMan Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 Also Maßkrüge aus Glas und Weizengläser in 0,5 Liter Größe. Hätte ja persönlich Steinkrüge optisch passender gefunden im Bereich. Aber kommt ja auf die inneren Werte an. <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 Für richtige Steinhumpen würde man aber wohl kaum nur 1,50€ Pfand verlangen... wobei, selbst wenn das Pfand wesentlich höher wäre, wären die Krüge wahrscheinlich alle frühzeitig mitgenommen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 Weiss zufällig jemand,ob auch das Radler dort verkauft wird? Habe es glaube ich auf der Preistafel nicht entdeckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coasterJUGGZ Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 vor 4 Minuten schrieb Rinya: Radler ist ja letzten Endes nichts anderes als Pils mit Sprite, ich denke wenn du nach einem Radler fragst wird man dir einfach fix eins mischen Die Humpenbude war den ganzen Tag heute zu... Mit dem Mischen ist das glaub ich nicht so einfach, ich wollte mal Cola mit Fanta gemischt haben, da hiess es das sie das nicht dürfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 @Shalimar ja, Radler gibt es! Ich meinte gehört zu haben, dass die Bude nur am Wochenende auf ist. to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 Heute war Sie jedenfalls trotz gut besuchtem Park geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akasha Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 Letzten Freitag war sie offen und ganz viele haben das Bier in der Sonne genossen. Pfand heißt übrigens nicht, dass man das Glas gekauft hat. Mitnehmen ist also Diebstahl. Ich würde da ganz gern mal ein Bierchen trinken aber da ich mit dem Auto da bin.... Mischen sollte eigentlich nie ein Problem sein. Da man eine Cola aufmacht und mit Bier mischt kann man nachher sowieso keine Flaschen zählen. (Bestandszählung am Abend) Man kann also dann auch Cola mit Fanta mischen und dafür den üblichen Preis einer Cola verlangen. Oder werden die Softdrinks nur in Flaschen verkauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted October 8, 2018 Share Posted October 8, 2018 Seit ein paar Wochen gibt es im Toverland ja Krüge zum kaufen, die eigentlich gut in die Taverne und zur Humpenbude passen würden. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenblatt Posted October 8, 2018 Share Posted October 8, 2018 Als Merchandise? Ja Zum Ausschank eher weniger, das Thema gabs schonmal, bei gewerblicher Nutzung muss wol ein Eichstrich vorhanden sein. Edited October 8, 2018 by Bananenblatt (see edit history) to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HookahMan Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Den kannst du auch in der Innenseite des Behälters notfalls plazieren, ist bei den Tonkrügen, die man auf manchen Oktoberfesten kriegt, ja auch so geregelt. Nachtfalke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Na ob die die Rechte an GoT haben... Nachtfalke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Humpen hatte ich dem Park im Frühjahr als Merch vor geschlagen. Meine Anregung wurde an die verantwortliche Abteilung weiter geleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts