Zum Inhalt springen

[Klugheim] Humpenbude


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Rinya:

 

Radler ist ja letzten Endes nichts anderes als Pils mit Sprite, ich denke wenn du nach einem Radler fragst wird man dir einfach fix eins mischen :) 

 

Die Humpenbude war den ganzen Tag heute zu...

 

Mit dem Mischen ist das glaub ich nicht so einfach, ich wollte mal Cola mit Fanta gemischt haben, da hiess es das sie das nicht dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Letzten Freitag war sie offen und ganz viele haben das Bier in der Sonne genossen. 

Pfand heißt übrigens nicht, dass man das Glas gekauft hat. Mitnehmen ist also Diebstahl. 

Ich würde da ganz gern mal ein Bierchen trinken aber da ich mit dem Auto da bin.... :( 

 

Mischen sollte eigentlich nie ein Problem sein. Da man eine Cola aufmacht und mit Bier mischt kann man nachher sowieso keine Flaschen zählen. (Bestandszählung am Abend) Man kann also dann auch Cola mit Fanta mischen und dafür den üblichen Preis einer Cola verlangen. Oder werden die Softdrinks nur in Flaschen verkauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...