Jump to content
PHL-Marcus

[Klugheim] Humpenbude

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Rinya:

 

Radler ist ja letzten Endes nichts anderes als Pils mit Sprite, ich denke wenn du nach einem Radler fragst wird man dir einfach fix eins mischen :) 

 

Die Humpenbude war den ganzen Tag heute zu...

 

Mit dem Mischen ist das glaub ich nicht so einfach, ich wollte mal Cola mit Fanta gemischt haben, da hiess es das sie das nicht dürfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzten Freitag war sie offen und ganz viele haben das Bier in der Sonne genossen. 

Pfand heißt übrigens nicht, dass man das Glas gekauft hat. Mitnehmen ist also Diebstahl. 

Ich würde da ganz gern mal ein Bierchen trinken aber da ich mit dem Auto da bin.... :( 

 

Mischen sollte eigentlich nie ein Problem sein. Da man eine Cola aufmacht und mit Bier mischt kann man nachher sowieso keine Flaschen zählen. (Bestandszählung am Abend) Man kann also dann auch Cola mit Fanta mischen und dafür den üblichen Preis einer Cola verlangen. Oder werden die Softdrinks nur in Flaschen verkauft? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.