vor 5 Stunden5 h vor 7 Stunden, Frisbee hat gesagt:Kirmes Fahrgeschäfte haben Bügelpolsterung. Sie stehen im Regen, werden nass.Sicher. Die werden aBer auch immer wieder abtrocknen. Ich denke da gibt es nochmal nen unterschied, ob mal etwas im Regen steht, oder ob man es täglich 9 Stunden mit Wassernebel besprüht.Ich fürchte fast, das der Park einfach nicht genug lagerfläche hat, um sich schwer zu beschaffende Ersatzteile mal auf lager zu legen. Zumal das Wirtschaftlich nicht besonders Wirtschaftlich ist.Wundert mich aber, dass Huss teilweise so lange braucht. Man könnte fast meinen. Die hätten ordentlich was auf Lager... Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von NCC1701-E (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h Warum ist es bei Huss eigentlich immer so ein Thema mit den Ersatzteilen? Die Anzahl der Huss Fahrgeschäfte hat ja überall deutlich abgenommen. Auch wegen dieser Problematik. Huss gehörte für mich früher zum Goldstandard.
vor 4 Stunden4 h Produziert HUSS eigentlich noch in Bremen? Oder sind die mittlerweile in anderen Ländern mit niedrigeren Produktionskosten unterwegs?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.