Belgario Posted March 22, 2018 Hier kann über das neue Ice College diskutiert werden. Es gibt zum neuen Ice College ein Video vom Park, da sieht man das wir viele neue Gesichter haben. Ansonsten sieht es von der Musik und der Choreographie nach relativ dem selben Programm wie im vergangen Jahr aus. Daraus kann man schließen das die Show wohl sehr gut bei den Besuchern ankam und man daher nicht viel ändern musste/wollte. Ich hätte mir zwar was neues gewünscht, aber das Ice College finde ich persönlich natürlich auch sehenswert. Und ich werde es mir wahrscheinlich auch mehrmals ansehen im Laufe der Saison. Was haltet ihr von dem kleinen Preview. Klick mich! Edited March 22, 2018 by Belgario (see edit history) esci, Bassickx and Ruechrist 2 1
Henrik Posted March 22, 2018 wie ungewohnt, die nicht in ihrem Standardoutfit zu sehen. Ich freu mich auf die Show, ich werde wieder viele schöne Stunden in der Arena de Fiesta verbringen Mal abwarten ob es ein neues Musikstück gibt. Ich würde mir eher etwas neues bei den anderen beiden Shows wünschen... PhlFREAK_2000 and Timo89 2
Timo89 Posted March 22, 2018 Ich freue mich auch sehr auf das Ice College 2018. Wenn man bedenkt wieviel Zeit ich oder besser gesagt wir in der 2017er Version verbracht haben wird es erstmal komisch sein soviele neue Gesichter auf dem Eis zu sehen. Ich hoffe das dass neue "Team" sich schnell einspielt damit wir eine tolle Show genießen können. Wie letztes Jahr eben. Darüber hinaus hoffe ich das der ein oder andere Teil der Show geändert wird - ich sage nur Hüftschwung. Ich bin gespannt, und guter dinge. to b 1
Herr Aquarium Posted March 22, 2018 Finde ich auch nicht schlimm, dass Ice College noch ein bisschen bleibt, so lange ist es ja noch nicht im Showprogramm. Zudem wird ja auch jede Saison ausreichend neues präsentiert. Die anderen Shows hätten es eher nötig, neu überdacht zu werden. Woody8 1
Bassickx Posted March 22, 2018 Habe es mir wirklich gewünscht, dass Ice College bleibt, und tadaaaa echt super! Im Video fehlen mir nur ein paar bekannte Gesichter, was ist mit Katalin, Hjordes? Eva hat wohl ne neue Haarfarbe ... Wenn ich sie richtig erkannt habe. Naja, bin gespannt wie sich die neuen Gesichter machen.
Philippus93 Posted March 23, 2018 Also ich weiß dank Instagram und Frau Löffelhardts Interview, dass Lina oder wie die blonde heißt (Katalin) auf Instagram auf jeden fall Linuschka den Park verlassen hat. Hjordes ist ebenfalls nicht mehr dabei und aktuell in Zürich ... Bassickx, cephista and Phanta-Fan 3
Phanta-Fan Posted March 23, 2018 Schade Marie-Pier ist auch nicht mehr dabei anscheinend...sagt mal irre ich mich oder seh ich da einen Babybauch bei Eva??? Ok, es sah durch den Pulli so aus, ich nehme alles wieder zurück Edited March 23, 2018 by Phanta-Fan (see edit history) Slater85 1
Belgario Posted March 23, 2018 Author Bei den Frauen habe ich bisher nur ein bekanntes Gesicht ausmachen können nur dieses Jahr mit langen Haaren. Bei den Herren sind mindestens 3 bekannte Gesichter dabei. Mal sehen wer sonst noch dabei ist, ein neuer Titel wie von 2016 zu 2017 wäre auch schön.
Timo89 Posted March 23, 2018 Die Damen mit den Schwarzen Haaren und die Damen mit Blonden Haaren sind von der letzten Saison. Sonst nur neue wenn ich das richtig sehe. Edit: Auf Namen wurde mit absicht verzichtet. Henrik and to b 2
Bassickx Posted March 23, 2018 Bei den Männern ist Ian nach wie vor dabei (GOTT SEI DANK!), der blonde, weiß nicht wie der heißt und der mit den Rasterlocken, der rest ist neu ?✌️ Henrik 1
Phanta-Fan Posted March 23, 2018 Boah wie cool, ich freue mich sehr dass Hjordis wieder dabei ist. Sie und Marie-Pier haben mich immer sehr begeistert. Hab auch mal ein Video von Zabato und Hjordis auf YouTube gesehen, Hammer was die Beiden auf dem Eis getanzt haben!
Andyvoice Posted March 26, 2018 Die 1. Show am Samstag hat mir sehr gut gefallen Ich kenne die Darsteller nicht wirklich, habe erst Ende der letzten Sommersaison überhaupt zum ersten Mal die Eisshow im PL gesehen ? Im Gegensatz zu White Christmas finde ich ist Ice College wesentlich spritziger und moderner. Ich hatte im Wintertraum immer das Gefühl, die Artisten laufen im Schonwaschgang... Ich habe mich gefreut, den Rastaman wiederzusehen und fand sein Duett mit der Außenseiterin wieder sehr berührend. Außerdem bin ich ein großer Fan von dem ganz Dünnen (der Nerd). Den dezenten Slapstick bei "Fever" fand ich auch klasse Und ja, ich mag das Solo auf "Can't stop the feeling" von dem mit der weißen Hose, der en bisschen wie Schumi aussieht, auch wenn es einige übertrieben finden, aber er spielt die Rolle des Aufschneiders sehr gut Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal JayPeck and esci 1 1
Nerotip Posted March 29, 2018 Zitat Hat eigentlich mal jemand eine Liste mit allen Namen und vor allem Gesichtern der Showbeteiligten? Die Namen werden hier immer so rumgeworfen, dass ich keine Ahnung habe wer gemeint ist. Immerhin Zabato ist mir mittlerweile ein Begriff Ruechrist 1
Katze13 Posted March 29, 2018 Von links nach rechts: • Hjørdis Lee • Vieva Ferguson • Tomas Srom • Sarah Jentgens • Andrew Saelee. • Katja Jos Golovatenko • Simon- Gabriel Ionian • Maddie Aybar • Nick Rigby • Ian Green • Alexey Meshkov • Eva Heimann Alle Angaben ohne Gewähr. Quelle des Bildes: http://www.phantasialand.de/de/park/parkmap/ice-college/ Edited April 11, 2018 by Katze13 (see edit history) Nerotip, Ruechrist, Timo89 and 3 others 6
Akasha Posted March 29, 2018 Hab die Show heute das 1. mal gesehen. Negativ: Die Musikauswahl. das Ding heißt Ice College 2018! American College...2018...da erwarte ich aktuelle Dance Charts und zwar keine Deutschen. Justin T. mit cant stop the feeling - großartig aber der Rest. Ich kann es einfach nicht mehr hören die gleichen öden Nummern. Wenn ich noch einmal "I will survive" höre dann dreh ich durch. Auch wenn der Mix mit Desitnys Child dann noch so halbwegs durch ging. Mad World ist von 2002 und die anderen hab ich schon wieder vergessen. Man könnte die ganze Nummer ja auch Ice College 1965 nennen und da gibts echt super Lieder aus der Zeit. braucht man aber andere Outfits Positiv: Alles andere. Klasse Show, tolle Austrahlung aller Beteiligten. Man hatte das Gefühl die haben wirklich Spaß.
Andyvoice Posted March 29, 2018 Also ich find die Musik super ... bin aber auch schon was älter, vielleicht liegts daran naja, I will survive kann ich auch nicht mehr hören (da ich das auch gefühlte 1000x singen musste), aber das ist ja nur ganz kurz Mit top aktueller Musik wäre es glaube ich nichts mehr für die breite Masse Ich glaube aber auch, dass man zum Schulabschluss auch nicht nur aktuelle Songs hört Man kann ja hierzulande froh sein, dass kein Schlager läuft ? Edited March 29, 2018 by Andyvoice (see edit history) Akasha and esci 2
to b Posted March 29, 2018 vor 4 Stunden schrieb Katze13: Von links nach rechts: • Hjørdis Lee • Name nicht bekannt • Tomas Srom • Name nicht bekannt • Name nicht bekannt • Katja Jos Golovatenko • Simon- Gabriel Ionian • Maddie Aybar • Nick Rigby • Ian Green • Alexey Meshkov • Eva Heimann Alle Angaben ohne Gewähr. Quelle des Bildes: http://www.phantasialand.de/de/park/parkmap/ice-college/ Die Dame rechts von Tomas ist Sarah Jentgens. Quelle: Instagram (Gruppenfoto bei Hjørdis). Katze13, Timo89 and Ruechrist 2 1
esci Posted March 29, 2018 Die Dame rechts von Tomas ist Sarah Jentgens.In der Rolle der Außenseiterin leider gar nicht mein Fall. Ich hoffe sie steigert sich noch im Laufe der Saison.
Recommended Posts