Sonntag um 13:334 Tage Man passt doch die Werbung so nur den Ticketpreisen an. Konsequent. Bearbeitet Sonntag um 13:344 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 08:223 Tage vor 19 Stunden, flaffstar hat gesagt:Im niederländischen Raum wirbt das Phantasialand mit 1:1 übersetzten Texten und KI Slop.Nicht nur im niederländischen Raum. Habe auf Insta auch schon selbst KI Slop Werbung bekommen. Finde, Firmen, die das machen, haben jeglichen Respekt vor ihrer Kundschaft verloren. Aber passt ja irgendwie ins Bild lol
Dienstag um 08:262 Tage Aktueller Newsletter vom 01.09.2026Mit dem Promo-Code Herbst15 zusätzlich 15 % auf bereits reduzierte Tage in den PHL-Hotels sparen...Die Aktion läuft bis Sonntag, 13.09.2026
Dienstag um 08:352 Tage Fühl mich wie im Sommer Sale bei New Yorker. FÜNFZEHN PROZENT AUF BEREITS REDUZIERTE WARE. Aber ganz ehrlich, bei mir ziehst, da muss ich doch glatt mal nachschauen bei welchem Preis man landet.
Dienstag um 11:222 Tage und als Hinweis ➡️ wir konnten per Mail (Reaktionszeit 3 Std.) sogar eine bereits bestehende Buchung im Preis reduzieren! Chapeau!
Gestern um 08:511 Tag Und wenn sie JETZT bestellen gibt es dieses und jenes GRATIS dazu! Aber jetzt kommts! Wenn sie innerhalb 3 Stunden Bestellen bekommen sie noch dieses und jenes OBENDRAUF. Ja! Richtig gehört. Bestellen sie jetzt und sie bekommen sogar Anteile!
Gestern um 09:231 Tag vor 30 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Und wenn sie JETZT bestellen gibt es dieses und jenes GRATIS dazu! Aber jetzt kommts! Wenn sie innerhalb 3 Stunden Bestellen bekommen sie noch dieses und jenes OBENDRAUF. Ja! Richtig gehört. Bestellen sie jetzt und sie bekommen sogar Anteile!Und wenn sie Leitung 7 Treffen ist ihr Besuch Gratis!!!!!
Gestern um 14:381 Tag Ok, "Beschwerden" über Top Preisangebote sind schon strange, das ist euch bewusst, oder? 😉CL Hotel für knapp 250 Euro mit den ganzen Extras ist schon fast ein NoBrainer. 😁
Gestern um 16:571 Tag vor 2 Stunden, Fantastix hat gesagt:Ok, "Beschwerden" über Top Preisangebote sind schon strange, das ist euch bewusst, oder? 😉CL Hotel für knapp 250 Euro mit den ganzen Extras ist schon fast ein NoBrainer. 😁Wenn man da Frühstück, Parkeintritt, Quickpass und Abendessen rausrechnet, pennt man eigentlich kostenlos. Schon crazy.
vor 11 Stunden11 h Wenn ich heute ein Ticket für Oktober kaufe zahle ich 38€.Das wird doch bestimmt noch günstiger wieder? War es in der Vergangenheit nicht 1 Monat vorh r nicht günstiger??
vor 8 Stunden8 h vor 2 Stunden, ruelps hat gesagt:Wenn ich heute ein Ticket für Oktober kaufe zahle ich 38€.Das wird doch bestimmt noch günstiger wieder? War es in der Vergangenheit nicht 1 Monat vorh r nicht günstiger??Die meisten Preise im Oktober wurden schon erhöht - würde also eher dazu tendieren, dass es teurer als günstiger wird. Beispielhaft der 23. Oktober 2026. Es sieht aber an so gut wie allen Tagen ähnlich aus.
vor 8 Stunden8 h Wir haben Anfang August Tickets für Ende September gekauft. Da wurde nichts mehr günstiger bis jetzt. Nur teurer.
vor 6 Stunden6 h vor 4 Stunden, ruelps hat gesagt:Wenn ich heute ein Ticket für Oktober kaufe zahle ich 38€.Das wird doch bestimmt noch günstiger wieder?In den letzten drei Jahren gab es immer nur ganz einzelne Tage, bei denen der Preis nochmal nach unten korrigiert wurde. Grundsätzlich ist das Prinzip, dass ab Verkaufsstart die günstigsten Preise sind, und je dichter der Termin kommt, die Preise nach und nach steigen.Preissenkungen gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen (ich vermute, bei Tippfehlern); echte Rabattaktionen ("ab Montag gibt's den Oktober billiger") gibt es gar nicht. Nur "Bis Montag gibt's den Oktober noch billig", aber billig ist immer von Anfang an.
vor 5 Stunden5 h Es wäre ja auch kontraproduktiv die Preise nachträglich zu senken, denn dann würden die Leute den Kauf hinauszögern.
vor 5 Stunden5 h Danke für den Hinweis, manchmal hat man einen falschen Eindruck. Aber die Grafik zeigt es eindeutig.Für viele zählt häufig die gefühlte Wahrheit, was auch in diesem Fall dann dumm wäre. Wenn man glaubt die Tickets werden günstiger, aber sie werden immer teurer 😥.Ob man nach der Liste gehen kann?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.