Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Die Frage ist eher, bis wann die günstigen Preise buchbar sind.

Laut Homepage zwar bis zum 29.09, schätze aber eher, dass die Preise spätestens Mitte Oktober deutlich angehoben werden.

Bis Ende Oktober zahlt man mittlerweile auch die 61 bzw. 68 Euro täglich (Aktion lief ja vor drei Tagen ab).

Wenn man den Park „relativ“ spontan zwei bis drei Wochen nach dem Kauf besuchen will, wird man wohl unter 50 Euro nicht mehr hinkommen…

Alternativen gibt es wie oben erwähnt definitiv. Allerdings fallen da leider auch immer mehr Leute drauf rein, da man als normalo an sich kaum ein Verständnis für potenzielle Scammer hat.

78 Euro finde ich allerdings für einen spontanen Besuch auch völlig überzogen. Das Event ist ohne Zweifel eine glatte Eins. Allerdings finde ich die Preiserhöhungen in kürzester Zeit komplett drüber…

Aber das kennt man ja bereits bestens aus der dortigen Gastronomie, wo die Preise für manche Produkte innerhalb von einem halben Jahr zweimal! erhöht worden sind..

• Antworten 1,5k
  • views 467,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Gepostete Bilder

Noch ein Tipp meinerseits - wenn auch nicht so krass:

Wer Bock auf einen Spontanbesuch hat aber die 78€ gnadenlos überzogen findet, es gibt im Shop "Ein Tag im Freizeitpark" Geschenkgutscheine. Die Kosten 68€ und man kann diese Gutscheine dann 3 Jahre lang an beliebigen Tagen nutzen (Außer an ausverkauften Tagen).

Immer 10€ Rabatt...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.