Zum Inhalt springen

Was schaust du gerade im TV?


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr genauso wie im Thread "Was liest du gerade?" und "Was hörst du gerade?" schreiben was ihr im TV gerade schaut oder am liebsten schaut. Des Weiteren könnt ihr hier auch eure Meinung zu den Serien äußern. Also viel Spaß beim austauschen und bewerten.

PS: Aber bitte bleibt Sächlich!

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Wer sich ein wenig das Phantasialand ins Wohnzimmer holen möchte....auf Netflix läuft gerade 

Greatest  Showman

Ich muss gestehen, ich kannte den Film gar nicht. Wirklich sehr schön, tolle Lieder, schöne Geschichte und ganz viel Phantasialand , vorausgesetzt man mag Musarteum und Talvia 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film zufällig im Kino sehen können (für 2,50€ bzw 4€). Das Sind Filme die bald nicht mehr im Kino laufen, zu deutlich günstigeren Preis als anfangs. ^^ Der Film ist Klasse (musikalisch UND Story)

Ich hab mir das ehemalige Phl kürzlich auf Disney+ angeschaut: Disney Dinosaur

Den Soundtrack kenne ich zuerst vom Phl, weshalb er mir dort irgendwie auch mehr zugehörig ist, als zum Film^^. Das ist seltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...