Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Autor

Kleinere Updates zu Area 51.

 

- Die Grundierung wurde nun vollständig auf der Fassade aufgetragen 

- Bereits seit letzter Woche finden scheinbar Reinigungsarbeiten an der Fahrrine im Außenbereich statt (von STOE Schlussbremse aus zu beobachten) 

 

Ansonsten ist es momentan relativ Ruhig um Area 51 wie ich finde. 

Bro von Ride Review hatte in den letzten Tagen indirekt einen Bericht zur Area 51 Baustelle angekündigt. Bin gespannt wann dieser endlich erscheinen wird ?

Am 7.5.2019 um 22:44 schrieb PhantaRob:

Finde echt cool, wie offen Manuel Prossotowicz redet - ist mit schon beim Interview über diesen neuen Paw Patrol Themenbereich aufgefallen. Manchmal wünsche ich mir, das Phantasialand würde auch so offen kommunizieren. 

Definitiv. Die Kommunikation mit den "Fans" des Parks ist in der Tat sehr großzügig und offen. Spätestens mit der Backstage Führung durch VHF bei mit Bro von Ride Review ist mir Manuel P. Sehr sympathisch geworden ;)

Kurz am Rande, wer diese nicht gesehen hat, hier der link dazu:

 

Viele Freizeitparks, vorallem der in Brühl bei Köln, wie du bereits erwähnt hattest, könnten sich da 'ne große Scheibe von abschneiden. 

 

Filmreife Grüße, 

Mpgfreak 

  • Antworten 342
  • views 76k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • PhantaRob
    PhantaRob

    Finde echt cool, wie offen Manuel Prossotowicz redet - ist mit schon beim Interview über diesen neuen Paw Patrol Themenbereich aufgefallen. Manchmal wünsche ich mir, das Phantasialand würde auch so of

  • Ich habe auf meinem alten PC eine Skizze wieder gefunden, die verdeutlicht, wie das damals genutzte Sound Sysstem aufgebaut ist bzw. wie  die verschiedenen im Ride genutzten Soundtracks und Sound

  • WBMWfreak
    WBMWfreak

    Olli hat es soeben angesprochen xD  Einerseits kommuniziert der Park mehr als andere und lässt die Fans teil haben.  Dadurch kommt es dazu, dass dann aber gemeckert wird wenn etwas nicht umgesetz

Gepostete Bilder

Ein Mitarbeiter hat mir vor ein paar Tagen erzählt das nicht ganz so schnell voran geht wie erhofft. Er denkt das es wohl nicht vor den Sommerferien fertig wird. Das ist natürlich KEINE offizielle Aussage des Parks. 

Aber im Grunde auch nicht so schlimm. Eher war sowieso optional. Hätte mich gefreut. aber was nicht ist ist nicht. 

  • 2 Wochen später...

Die Reportage von Ride Review ist super. Entspricht wie LuPi aber schon sagt nicht dem Aktuellen Stand. Das in dem Video angesprochene große Temingelment mit den kleinen Räden steht dort ja schon längst. Ein Propeller-Jagtflugzeug. Und der erwähnte Hangar steht auch schon.

  • 2 Wochen später...

Ups. 

 

Was mich wirklich noch interessieren würde ist die Ausrichtung vom neuen Thema. Wird es wie bisher eher gruselig oder eher witzig wie Crazy Cops werden? 

Da es im inneren vom "Vulkan" Themingmäßig fast keine Änderungen geben wird, da der Hauptaugenmerk darauf liegt das einfach alle Effekte wieder funktionieren,

sehe ich es nicht kommen das die Story groß witzig wird. Das gibt die Atmosphäre im inneren auch nicht her, finde ich.

  • Autor
Am 22.6.2019 um 16:44 schrieb ParkRider1:

Es sieht sogar so aus als würde die Grundierung an der Spitze des Vulkans wieder abplatzen. Zumindest sind deutliche Risskanten erkennbar. 

Kann eventuell passiert sein, als die Spitze des Vulkans die letzten Tage gekürzt wurde.

An der Stelle wurde der Vulkan tatsächlich Stumpf abgesägt. 

 

Allerdings denke ich, das es auf der Hand liegt, das es nicht wirklich förderlich ist, Marodes Material Stumpf zu überpinseln bzw. Durch die Grundierung zu "Verschließen". Denke spätestens nach dem ersten Winter werden die ersten größeren Risse sichtbar werden. Wenn man das so handhabt muss mann da wirklich dran bleiben und kontinuierlich ausbessern. 

  • Autor
vor 38 Minuten schrieb LuPi:

Hat jemand ein Foto von dem neuen Berg?

Leider bloß vom Busparkplatz aus, sind bloß ein paar cm. Die da abgesägt wurden. 

 

IMG_20190618_175446.jpg

Auf der Bermuda Baustelle geht es langsam voran. Der ganze Bereich wo früher die Segelyacht lag und jetzt unter anderem das Flugzeug steht wurde rot geschottert. Sieht in etwa so aus wie bei dem Coaster "Mission to Mars" im Nickland. Der zweite Jeep steht zur Zeit etwa auf Höhe der Foto Hütte.

Heute Vormittag fanden unter anderem Arbeiten im inneren des Vulkans statt. Dort war Lärm zu hören und es kam Staub/Wasserdampf aus der Einfahrt. 

Aktuell wird auch die Drehplattform neu eingedeckt.   

  • 2 Wochen später...

Gibt es eigentlich definitive Aussagen dazu ob der große Wassereinbruch in der Rückwärtsfahrt  (nicht der kleine unter der Leinwand) und der (Heiß)nebel wieder kommen? 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.