Zum Inhalt springen

[Geschlossen] [Mexiko] Ice College 2019 / 2020 / 2021


to b

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Joker:

Wieso fällt die Show denn an Freitagen jetzt aus? Es sind doch noch Ferien, wie kann man sich das als "Premium" Park erlauben?

 

Rhetorische Frage?

Visa von drei Darstellern abgelaufen und bisher offenbar erst einen Ersatz(mann) gefunden, die Show ist aber für 5 Paare ausgelegt.

Zumal es sich so kurz vor dem Saisonende aus meiner Sicht kaum noch lohnt, mehrere Leute einzuarbeiten.

Die zusätzlichen Proben würden dann die derzeitigen Darsteller ja noch extra belasten.

Bin kein Jurist, aber könnte möglicherweise Probleme mit dem Gesetz geben, wenn man jetzt einfach die verbliebenen Darsteller ohne freie Tage bis zum Ende der Saison durcharbeiten lassen würde.

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptdasteller von Fantissima, Sieben und Musarteum haben doch auch nie Urlaub? Sollte gesetzlich also möchlich sein. Grosse Frage ist: Was steht im Vertrag? Das ist schließlich was MUSS geschehen.

 

So lange Nick, Alexey und Katja dabei sind ist die Show für mich immer super. Aber es ist schon komisch wenn einige Scenen recht "Leer" wirken.

 

Im Moment gibt's nur Katja, Anastasiia und Froska. Vieva hat sich Verletzt und kann auch nicht weiter machen.

 

Ich muss überigens sagen das Anastasiia die Rolle von Ausenseiterin viel besser bringt als Eva. (Aber Kristin hat mir immer noch am besten gefallen für die Rolle) Nach meinem Geschmack darf Anastasiia aber etwas weniger Make-Up auf machen. In der Alptraum-Scene (Mad World) sieht sie aus wie der Joker von Batman. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coasterfrenzy:

Die Hauptdasteller von Fantissima, Sieben und Musarteum haben doch auch nie Urlaub?


Beim Musarteum hat jeder Darsteller einen festen freien Tag pro Woche und Fantissima findet - laut Ticketshop - nicht jeden Tag statt.

 

Wie das bei Sieben lief, ist mir nicht bekannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, flofen said:

Habe mich nur gewundert, da Nick Sonntag ja auch da war. 

 

Komisch.
Damals als es nog die nummer von Bubblé war, fand ich Alexey eigentlich besser als Sabato. Aber seit Justin Timberlake mag ich Nick viel besser. Nicht weil Alexey schlecht ist (ganz im gegenteil) aber ich hab' immer das gefühl das es einfach nicht so sein ding ist. Nick bringt es mit mehr Schwung, Leidenschaft und Party-Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Eva und die anderen eigentlich mittlerweile zurück?

oder war’s das für diese Saison?

bin nicht bei Instagram und freue mich immer, wenn ihr hier Informationen habt

normalerweise gehen wir immer in die letzte Vorstellung zum Saisonende - aber vielleicht gehen wir diesmal lieber in die letzte Musarteum, wenn so viele fehlen bei IC...

 

bei unserem letzten Besuch hat übrigens auch Alexeij den Part von Nick übernommen, obwohl der da war

ist zwar ganz lustig aber wir bevorzugen auch Nick - der bringt die Nummer einfach super rüber und haut alle von den Sitzen 

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag war das Publikum total verschlafen, da hat auch Nick keine Stimmung rein bekommen. Die beiden scheinen sich abzuwechseln mit dem Solo, hat beides etwas für sich finde ich. Die Show läuft weiterhin ohne die fehlenden, rechne auch morgen nicht mit anderen Eisläufern. Abschlussshow findet aber auf keinen Fall ohne mich statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...