Andyvoice Posted November 3, 2019 vor 1 Stunde schrieb to b: Und um mal ein wenig Spekulatius zu liefern: Letztes Jahr war die 2018 bei der letzten Show überklebt zur 2019, aber dieses Jahr blieb die 2019 unverändert. ? das ist mir auch aufgefallen und ich hab sicherlich den gleichen Gedanken wie Du...
Henrik Posted November 3, 2019 Spekulatius für alle Und ich sage 2020 gibt es Ice College und einen neuen Aufzug bei RQ. Peddaaa, Andyvoice, Ruechrist and 1 other 1 2 1
Johnny Gomez Posted November 3, 2019 Frank Sweiding hat bereits am 12. September die Infos zum Pre Casting von Glacier Ice Shows für "Ice College 2020" gepostet. Könnte natürlich auch nur ein Arbeitstitel sein. Ruechrist 1
flofen Posted November 3, 2019 Vielleicht hätte man auch einfach nur keine Zeit 2 Zahlen zu überkleben. Die Show ist sehr beliebt, warum sollte sie nicht, in einer weiter entwickelten Form, erhalten bleiben?
PHL-Marcus Posted November 3, 2019 Weil ein Premium-Park wie das Phantasialand eigentlich ein wechselndes Showprogramm anbieten sollte. Aber auch für Jump wurde im Herbst erst ein neuer Trailer aufgenommen... Wenigstens wird bei Ice College der ein oder andere Song geändert.
to b Posted November 4, 2019 Author Am 16.10.2019 um 15:23 schrieb to b: Dafür gab es letzten Sonntag schon nen neuen Eisläufer. Es handelt sich übrigens um Ian Chan (Instagram | YouTube) Peddaaa 1
Quetzacoatl Posted November 4, 2019 So neu ist der aber nicht, der War im Oktober auch schon da. Gestern wirkte es schon recht leer, mit nur Katja, Froska und Anastasia... Es wurde auch nicht der Tisch gedreht, sondern nur Anastasia.
MeisterLM Posted January 1, 2020 Da sich der Wintertraum ja langsam zu Ende neigt fange ich hier schon einmal an . Was denkt ihr geht Ice College in eine weitere Saison oder gibt es eine neue Show. Meines Erachtens nach würde eine neue Show wieder gut tun Da es in letzter Zeit viele neue Shows gab denke ich das Ice College oder Musarteum als nächstes verändert wird.
Henrik Posted January 1, 2020 Und die älteste Show - Jump - geht in die 9. Saison Edited January 1, 2020 by Henrik (see edit history) Monsatan 1
MeisterLM Posted January 1, 2020 vor 36 Minuten schrieb Henrik: Und die älteste Show - Jump - geht in die 9. Saison Ich denke ja da im Super Globe ja größtenteils immer Show mit BMX und Stunts stattgefunden haben Und Jump wurde doch glaube ich auch schon paar mal ausgezeichnet. Edited January 1, 2020 by MeisterLM (see edit history)
MeisterLM Posted January 12, 2020 Damit ist offiziell ICE College 2020 auf der Insta Seite von Eva könnt ihr es sehen Ruechrist 1
Johnny Gomez Posted January 12, 2020 Schaut doch bitte mal, was ich hier 11 Beiträge weiter oben, am 3. November 2019 gepostet hatte...
MeisterLM Posted January 12, 2020 vor 40 Minuten schrieb Johnny Gomez: Schaut doch bitte mal, was ich hier 11 Beiträge weiter oben, am 3. November 2019 gepostet hatte... Ja es ging aber jetzt darum das es offiziell ist
Joker Posted January 13, 2020 Bedauerlich, dass man in Brühl an dieser Entwicklung festhält. Aber gut, Talvia ist ja auch kein Musical, da wird man schon wissen, was man tut...
flofen Posted January 13, 2020 Icb finde das gut. Bin 2020 das erste Mal mit meinen Eltern im Park und freue mich sehr ihnen diese tolle Show zeigen zu können. Edited January 13, 2020 by flofen (see edit history) Peddaaa 1
TOTNHFan Posted January 15, 2020 Solange Pirates im Sommer noch läuft sind doch alle zufrieden. 😉 Henrik, Monsatan, PhlFREAK_2000 and 1 other 2 1 1
Quetzacoatl Posted January 20, 2020 So wie ich Evas Instagram interpretiere war das Ians letzter Auftritt in der Arena Mümpfchen and PhlFREAK_2000 2
Woody8 Posted January 20, 2020 Ich war gestern in der letzten Show. Wir waren früh dran, also saßen wir im mittleren Block bei den ganzen Eisshow-Ultras.😄 Gerade als wir uns fragten, warum hinter uns zwei Reihen für Ehrengäste abgesperrt waren, setzte sich Frau Löffelhardt hinter uns. Weiter vorne wurden auch noch Künstler aus allen anderen Shows gesichtet (z.B. die Tequila-Jungs). Die Performance der Eisläufer war gewohnt top, irgendwie zum Abschluss der Saison sogar alle nochmal lockerer und lustiger als eh schon immer. Die Stimmung war dementsprechend großartig, jede gelungene Aktion wurde beklatscht und bejubelt. Da die Chefin hinter mir saß, hab ich auch alles gegeben.👏🗣️😜 Am Ende gab es völlig verdient minutenlange Standing Ovations für alle Künstler und Blumen für Ian. Ein emotionaler Abschluss der Saison, bei Ian scheinbar der Abschluss seiner aktiven Phantasialand-Zeit? Wenn viele der Künstler nach der Offseason zurückkehren oder wie bei den letzten Abgängen toller Ersatz gefunden wird, freue ich mich schon auf das Ice College 2020... Schlussbremse, Peddaaa, UP87 and 3 others 4 2
Recommended Posts