flofen Posted July 12, 2020 Naja wenn die Show an sich die gleiche von 2019 ist, dann nicht. 😄😜 schienenschluss and Elector 2
to b Posted August 2, 2020 Author Ice-College Cast 2020 (leider dieses Jahr ohne Bild, aber ich wollte jetzt nicht noch länger warten): Außenseiter: Eva Heimann (Instagram), Tanzpartner: Ben Buczynsky (Instagram) Sofia Karagodina (Instagram), Tanzpartner: Vitali Vaulin (Instagram) Die restlichen Damen: Rot: Kayla Hunter (Instagram | YouTube) Gelb: Eva Lim (Instagram | Facebook) Schwarz: Tifani Teszari (Instagram) Pink: Jaqueline Voll (Instagram) Die restlichen Herren: Alexey Meshkov (Instagram) Zabato Bebe (Instagram) Blake Adams (Instagram) Nick Rickby (Instagram) Alle Angaben sind - wie immer - ohne Gewähr. Monsatan, Elector, Ninja and 5 others 6 2
Fanatiker Posted August 18, 2020 Showzeiten "Ice College 2020": 12:15 Uhr 14:15 Uhr Der Einlass ist meistens ca. 30 Minuten vor Showbeginn. Die Sitzplätze werden zugeteilt. Mein persönliches Fazit: Super Show, die meiner Meinung nach die Version aus 2019 übertrifft. Ruechrist, Lennard, to b and 1 other 2 1 1
Pinselchen79 Posted August 19, 2020 vor 11 Stunden schrieb Fanatiker: Showzeiten "Ice College 2020": 12:15 Uhr 14:15 Uhr Der Einlass ist meistens ca. 30 Minuten vor Showbeginn. Die Sitzplätze werden zugeteilt. Mein persönliches Fazit: Super Show, die meiner Meinung nach die Version aus 2019 übertrifft. Am Wochenende noch um 16.15 Uhr Ruechrist and Lennard 1 1
Andyvoice Posted August 31, 2020 Jetzt war ich heute zum ersten Mal wieder im Park, seit die Shows wieder laufen, und was ist? Kein Ice College wegen „technischer Probleme“ 😔🤦♀️ TOTNHFan, Ruechrist, Lennard and 2 others 1 4
Fanatiker Posted September 11, 2020 Auch heute findet keine Eisshow statt. Weiß jemand, was da los ist? Finde die Show auch nicht mehr auf der Homepage. Andyvoice 1
anas Posted September 11, 2020 Für mich die einzige Erklärung: Einer der Tänzer hat Corona und alle anderen müssen in Quarantäne. Schienenstoß 1
fluessigbrot Posted September 11, 2020 Bei meinem Besuch letzte Woche ist mir und meiner Begleitung aufgefallen, dass man die Leitungen im Eis sehr gut sehen konnte. In unserer Erinnerung war das sonst nicht so. Vielleicht wirklich was technisches? Ruechrist 1
BlackTaron Posted September 11, 2020 Ich kann fluessigbrots Verdacht bestätigen, laut einem Mitarbeiter beim Einlass der Show, ist die Eisfläche heute kaputt gewesen😕 Ruechrist and Monsatan 1 1
Sonbart Posted September 27, 2020 vor 59 Minuten schrieb Fanatiker: Weiß jemand, ob die Show mittlerweile wieder läuft? Am Dienstag lief sie. Ruechrist 1
Coasterfrenzy Posted October 18, 2020 On 12/07/2020 at 19:32, Noctew said: nach Katja's Weggang Ich bin sehr froh das Alexey, Nick und Zabato wieder dabei sind. Aber doch sehr schade das Katja weg ist. Ich dacht die war fest im Park. Könnte es vorübergehend sein? (2. Kind oder so?) Heute die show nochmal an gesehen. Die Jungs machen es gut, aber die Damen lassen zu wünschen überich. Vor allem die Nummer von Kayla kommt recht amateuristisch über (Ich glaube Sofia würde das besser machen). Mal abgesehen von Eve fehlt da Power und überzeugungskraft. Klar ist die Choreografie neu, aber die meisten Sachen sollen doch eher Standard sein und könnte man doch überzeugend machen. On 11/09/2020 at 13:33, fluessigbrot said: Bei meinem Besuch letzte Woche ist mir und meiner Begleitung aufgefallen, dass man die Leitungen im Eis sehr gut sehen konnte. In unserer Erinnerung war das sonst nicht so. Vielleicht wirklich was technisches? Das ware einige Monate her auch schon so.. un Heute auch. Ich dachte schon das es ein neues Kühlsystem war. Monsatan and PhantabulöserSebi 1 1
to b Posted October 19, 2020 Author vor 9 Stunden schrieb Coasterfrenzy: Aber doch sehr schade das Katja weg ist. Ich dacht die war fest im Park. Könnte es vorübergehend sein? (2. Kind oder so?). Sie hat gekündigt und hat jetzt einen völlig anderen Job. Ruechrist, Coasterfrenzy, Monsatan and 2 others 1 4
Bassickx Posted October 19, 2020 Über Zabato freue ich mich am meisten. Aber Ian fehlt mir, weiß man von ihm was?
Estelle Meyer Posted October 21, 2020 Hallo, weiß jemand zufällig, wann die letzte Show von Ice College für diese Saison vorgeführt wird und ab wann es dann die Wintershow zu sehen gibt? Vielen Dank schonmal im Voraus
esci Posted October 21, 2020 Wann es genau die letzte Show geben wird und wann die erste im Wintertraum wird dir niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen können. Aber was man sagen kann ist, dass am 21.11.20 der erste Tag vom Wintertraum ist.
Shalimar Posted October 22, 2020 Siehe dazu auch die Antwort von @cephistaim anderen thread, die shows wurden gestern alle komplett ausgesetzt. Ich denke mal, eine Wiederaufnahme hängt auch von den Corona Zahlen ab. Ruechrist and Mümpfchen 2
Estelle Meyer Posted October 22, 2020 Vielen Dank Weiß denn auch jemand, welche Eisläufer voraussichtlich in der Wintersaison dabei sein werden?
Recommended Posts