to b Posted June 1, 2020 Author Wer sich gefragt hat, wie es Vieva wohl geht, kann das hier nachlesen: https://www.gofundme.com/f/my-arthritis-journey Tut mir echt sehr, sehr leid. 😢 Pinky82, Woody8, Bananenblatt and 5 others 1 7
BochumerJunge Posted June 1, 2020 Ich würde gerne mal nach Cirque de Soleil Crystal gehen und unsere Hjordis mal wieder auf dem Eis zu sehen.... Edited June 1, 2020 by BochumerJunge (see edit history) Ruechrist 1
to b Posted June 1, 2020 Author Was hindert dich? Gibt doch noch Karten für Köln und Oberhausen: https://www.eventim.de/artist/cirque-du-soleil-crystal/?pnum=3 Ruechrist 1
BochumerJunge Posted June 1, 2020 Ich weiß....bin aber wegen der aktuellen Situation mit Kurzarbeit, Corona etc. unschlüssig. Monsatan, Ruechrist and to b 1 1 1
Volker Posted June 1, 2020 Habt ihr euch die Go-Fund-me Kampagne mal angesehen? Die Läuferin möchte wegen ihrer Krankheit einen Betrag von 300 GBP erreichen. es gibt diverse Spender und aktuell steht sie bei über 600 Euro. U.a. eine Manuela Löffelhard hat kurzerhand die 300 GBP alleine gespendet. Fertig. find ich mega! Titschi, esci, Wintersun and 8 others 8 2 1
Henrik Posted June 1, 2020 Das ist einfach nur so gemein, Autoimmun Krankheiten sind wirklich für gar nichts gut Ruechrist, to b and Mümpfchen 1 2
PHL-Marcus Posted June 19, 2020 Im Europapark werden ausgewählte Shows seit einigen Tagen wieder gespielt, und jetzt haben auch im Phantasialand die Proben (zumindest für Ice College 2020, bei den anderen Shows auch?) wieder begonnen. Henrik, Mümpfchen, Andyvoice and 1 other 2 2
hanker Posted June 22, 2020 Ich wohne im Kreis Gütersloh und komme am 11.7. in den Park. Wer setzt sich neben mich? (Alles obige stimmt. Was ich damit sagen will: Ich weiss nicht, ob das Öffnen der Shows eine so gute Idee ist. Wie sollen da die 1,5 m zu allen Seiten eingehalten werden?) Ruechrist 1
Mümpfchen Posted June 22, 2020 Ich halte da auch nicht wirklich viel von. Kinobesuche mach ich auch im Moment nicht. Edited June 22, 2020 by Mümpfchen (see edit history) Ruechrist, Monsatan and to b 2 1
Pinselchen79 Posted June 22, 2020 vor 48 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich halte da auch nicht wirklich viel von. Kinobesuche mach ich auch im Moment nicht. In den Parks, in die du ja gehst 😉, kommst du aber mit mehr und auch näher mit Leuten in Kontakt. Wir waren vor kurzem im Kino. Die Reihe hinter und vor uns leer (immer jede 2. Reihe) und zur Seite werden jeweils 2 Plätze frei gelassen. Wir drei waren die einzigen in unserer Reihe. Ruechrist and Monsatan 1 1
Mümpfchen Posted June 22, 2020 Hast du auch wieder Recht @Pinselchen79.. Ich freue mich auf jeden Fall für alle Künstler wenn sie endlich wieder auftreten werden. Die Shows fehlen mir tatsächlich gerade im PHL. Ich mag jetzt skeptisch sein, bin aber mit Sicherheit doch diejenige die dann reingeht. to b, Monsatan, Andyvoice and 3 others 5 1
hanker Posted June 24, 2020 Der Unterschied ist der geschlossene Raum. Deshalb sind Indoor-Attraktionen in anderen Parks komplett geschlossen. Keine Ahnung, warum NRW das wieder darf. Es hat sich ja an mehreren Stellen gezeigt, dass geschlossene Räume ohne signifikante Luftbewegung wie z.B. Kirchen ein echtes Problem sind. Aerosole. Da macht es schon einen Unterschied... Wäre Euch trotzdem verbunden, wenn Ihr dann am 10.07. nicht mein Auto anzündet. Und keine Angst: Wir lassen uns vorher testen und gehen definitiv nicht krank in den Park, sind hier noch mit die konsequentesten Maskenträger. Bloß die Mitarbeiter in Bäckerei, Baumarkt, Supermarkt... die wollen wohl, dass es jeder bekommt. Ruechrist and Monsatan 1 1
UP87 Posted June 24, 2020 vor 19 Minuten schrieb hanker: Der Unterschied ist der geschlossene Raum. Deshalb sind Indoor-Attraktionen in anderen Parks komplett geschlossen. Keine Ahnung, warum NRW das wieder darf. Dem Föderalismus sei Dank! Die Einschränkungen während Corona sind Ländersache. Ich weiß auch nicht warum man die Kinder in den letzten zwei Wochen vor der Sommerpause noch unbedingt alle gemeinsam in der Schule versammeln muss. Natürlich ist es auch für Kinder eine schwierige Situation und der Schulbesuch ist wichtig, aber Viren sind nicht unbedingt dafür bekannt Rücksicht auf Kinder aus schwierigeren Verhältnissen zu nehmen. (Nur meine persönliche Einschätzung) hanker, Monsatan and Ruechrist 2 1
Noctew Posted June 26, 2020 Am 24.6.2020 um 08:07 schrieb hanker: Es hat sich ja an mehreren Stellen gezeigt, dass geschlossene Räume ohne signifikante Luftbewegung wie z.B. Kirchen ein echtes Problem sind. Aerosole. Mund halten, Maske, Abstand. Mund halten um den Ausstoß von Viruspartikeln zu vermindern, Maske damit die Tröpfchen hängenbleiben bevor sie durch Austrocknen zu feinem Aerosol werden (der dann durch alle "normalen" Masken durchgeht), Abstand um die Konzentration der Partikel, die trotzdem durchgehen dann hoffentlich auf ein Maß zu reduzieren, mit dem das Immunsystem fertig wird. Möchte wetten, bei den Kirchenfällen wurde gegen alle drei Regeln verstoßen. Schön lauter Gesang; die Omma in der letzten Reihe wo der Pfarrer nicht hinsieht zieht die Maske runter, und ein bisschen näher geht auch, es ist ja der nette Herr Nachbar, der hat bestimmt nichts. Ruechrist, Monsatan and dhdeluxe 2 1
Jenny90xo Posted July 7, 2020 Laut nem Facebookpost gehts hier auch am 12.7 wieder los ❤️ Ruechrist 1
Noctew Posted July 12, 2020 So, ich war in der zweiten Vorstellung - Premiere leider knapp verpasst. Die Show ist dieselbe wie immer, keine geänderten Stücke. Die Choreografien haben sich, glaube ich, teilweise leicht geändert. Was sich auf jeden Fall geändert hat, sind einige Darsteller. Die Rolle des Biests (schwaze Kleidung) spielt jetzt nach Katja's Weggang eine Blonde - sehr gewöhnungsbedürftig, uns sie spielt sie auch nicht so schön "übertrieben" wie Katja in den letzten Jahren - halt so wie die Rolle ursprünglich war. Ian und Alexey sind noch da; die meisten anderen auch von denen ich die Namen gerade nicht im Kopf habe. Ach ja...Zabato ist zurück und gut wie immer! Perfektion kann man am ersten Tag noch nicht erwarten; die Neuen finden sich sicher bis Ende der Saison noch ein. Coronabedingt entfällt das Meet & Greet komplett - geht leider nicht anders, nicht einmal mit Abstand da Zuschauer die Arena Reihe für Reihe verlassen müssen - dafür kenne ich jetzt den Hinterausgang der Arena de Fiesta, der mitgenutzt wird. Genutzt wird jede zweite Reihe; zwischen Gruppen wird ein Sitz Platz gelassen. Pimmelnasen und Ess- und Trinker wurden im Publikum allerdings reihenweise gesichtet, da sollte der EInlass vielleicht besser bei vollem Licht erfolgen, damit die Mitarbeiter so was besser sehen können. Edited July 12, 2020 by Noctew (see edit history) Monsatan and Ruechrist 1 1
Quetzacoatl Posted July 12, 2020 Katja ist weg? Das wird meinem Sohn das Herz brechen... Und bist Du sicher, dass Du mit Ian nicht Nick meinst? Ian wurde doch verabschiedet...
Noctew Posted July 12, 2020 vor 3 Minuten schrieb Quetzacoatl: Katja ist weg? Das wird meinem Sohn das Herz brechen... Und bist Du sicher, dass Du mit Ian nicht Nick meinst? Ian wurde doch verabschiedet... Öhm, ich meine den, der immer den Basketballcoach spielt? Sorry, falls ich die durcheinandergebracht habe.
Pinselchen79 Posted July 12, 2020 Warum ist Katja nur weg? Das ist echt schade. Aber über Zabato freue ich mich 😎
Recommended Posts