Jump to content

Trailer - Phantasialand Sommersaison 2019


funtime_arena
 Share

Recommended Posts

Irgendwie verstehe ich den Sinn des Videos nicht, da es kein offizieller Trailer ist, was hat er dann für einen Zweck?

Wenn das Phantasialand eine Art Trailer (wohl eher Sommerspot) hochlädt ist es ja verständlich, aber von "fremden"? Das ist so als würde ich ein einfacher Edeka Mitarbeiter einen Trailer/Spot zu einer Filiale drehen wo ich nur angestellt bin und mit dem marketing überhaupt nichts am Hut habe.

(Es ist meine persönliche Meinung)

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Wintersun:

Irgendwie verstehe ich den Sinn des Videos nicht, da es kein offizieller Trailer ist, was hat er dann für einen Zweck?

Wenn das Phantasialand eine Art Trailer (wohl eher Sommerspot) hochlädt ist es ja verständlich, aber von "fremden"? Das ist so als würde ich ein einfacher Edeka Mitarbeiter einen Trailer/Spot zu einer Filiale drehen wo ich nur angestellt bin und mit dem marketing überhaupt nichts am Hut habe.

(Es ist meine persönliche Meinung)

 

Vielleicht liegt es ja daran das ich als Besucher das Parks es nicht mehr abwarten kann bis die Saison losgeht.. und es eventuell einigen anderen auch so geht. Vielleicht liegt es auch einfach an der Tatsache das ich einfach gerne Videos erstelle. Fanmade Trailer gibt es wie Sand am Meer. Ist also nichts neues. Manchmal müssen auch nicht immer alle Sachen Sinn machen ?

Link to comment
Share on other sites

Wobei Vorfreude die beste Freude ist.

 

Das Problem ist auch, was ich z.b. auf Facebook vor einigen Jahren bemerkt habe, eine vermeintliche "Phantasialand" Facebook Seite war nicht vom Phl . Es gab aber viele die das dachten (Es stand auch nirgendwo was von Fanseite) und je nachdem können so Fake News etc in Umlauf gebracht werden. Wen es dir Freude macht ist es ja auch gut, allerdings finde ich die Kennzeichnung das es Fanmade ist, etwas zu versteckt, sowas gehört (meiner Meinung nach) in den Titel.

Wie geschrieben, es ist nur meine Meinung, ob du es anders siehst ist deine Sache.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Video sehr sehenswert und gelungen. Offenbar ist es sogar so gut, dass einige es für ein offizielles Video des Parks halten.

 

Mich irritiert nur die Einführung mit den Texten, da dies sehr nach offiziellem Phantasialandmaterial aussieht.

 

Ansonsten kann man anhand des Looks, der Musik und des Kanals schon darauf kommen, dass es kein Video vom Phantasialand ist.

Link to comment
Share on other sites

Am 1.3.2019 um 01:23 schrieb Wintersun:

Irgendwie verstehe ich den Sinn des Videos nicht, da es kein offizieller Trailer ist, was hat er dann für einen Zweck?

 

Meiner Ansicht nach geht es darum, dass am Eröffnungstag live aus dem PHL gestreamt wird. Aber wie schon erwähnt, kein offizielles Video.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...