Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Bei mir auch: ERT gewonnen, Fantissima leider nicht. Freue mich auf Montag ?

 

Hier, in etwa, was ich für Fantissima geschrieben hatte (ist allerdings noch der erste Entwurf - konnte den Final Draft nicht mehr finden...) 

 

Dass ich als großer Fan der Shows im Phantasialand endlich auch mal Fantissima sehen möchte, ist so sicher wie die gewagten Pirouetten beim Ice College und die furiosen Sprünge bei Jump! Ich hoffe, ich muss mich für die beiden Tickets nicht allzu sehr verbiegen, wie der gelenkige Artist in Musarteum :) (...)

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Peddaaa:

Dann sehen wir uns ja am Montag :) Bin auch dabei! Vorher nen Andechs an der Humpenbude? 

Klingt gut! Muss nur aufpassen, dass es nicht wieder der Maßkrug wird, sonst ist die ERT vorbei bis ich das Glas leer habe ? Da ich vorher noch arbeite, bin ich wahrscheinlich erst dort, wenn die ERT losgeht - hat dann noch die Humpenbude auf? 

vor 36 Minuten schrieb Phantasaar:

Komm dann vermutlich aus dem Hotel zur ERT.

Like a boss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Woody8:

 

Ich habe eben per Mail eine Absage bekommen.

 

Vielen Dank für deine Teilnahme am Club-Gewinnspiel für die Opening Night von Fantissima! Über 700 Club-Mitglieder haben daran teilgenommen und uns mit vielen kreativen, persönlichen und amüsanten Textbeiträgen begeistert.

 

Meine "Bewerbung" war bestimmt auch kreativ, persönlich und amüsant, aber andere haben sich da wohl etwas mehr Mühe gegeben. Ich hatte das Feld "Warum sollst Du bei der Fantissima-Premiere dabei sein?" nämlich eher als eine Alternative zu Sind Sie kein Roboter? oder Rechnen Sie 4 plus 2 verstanden und an eine zufällige Auswahl gedacht.

 

Hat denn jemand hier aus dem Forum mit einem sensationellen Beitrag gewonnen?

Naja...ich denke wie bei den meisten Gewinnspielen; ....wer am meisten schleimt gewinnt.

(Damit möchte ich hier natürlich keinem auf die Füße treten)

Ich denke, wenn man in einem "Phantasialand Club" ein Gewinnspiel startet, sollte zumindest jeder die gleiche Chance bekommen.  Unter den Jahreskartenbesitzern gibt es bestimmt auch einige die z.B leicht gradige Behinderungen haben.

Welches dann zur Auswirkung hat, das sie sich bei sowas gar nicht richtig ausdrücken können, geschweige denn dadurch eine Möglichkeit

bekommen zu gewinnen.

In meinen Augen spricht das mal wieder für die Ironie dieses "Clubs" und deren Leistungen.

Die sollen es lieber weiterhin Erlebnispass oder Jahreskarte nennen. Denn dann kann man dieses besser verkaufen.

Sorry für meinen Unmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flofen:

Ich habe gerade mal ein Video auf YouTube zu den Gutscheinen für Europa Park Club Mitglieder gefunden. Habe mir dann nochmal die Karte im Internet angeschaut und muss sagen, dass wir mit dem Phantasialand Club auf echt hohen Niveau meckern.. 

 

Die Angebote sind eben verschieden und daher ein Vergleich ehr schwierig. Dein Vergleich erinnert ein wenig an das Schwimmbad in Köln. 

Vielleicht sollten wir hier ein großen Vergleich aufstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der EP hat halt den Platz, den das PHL gerne hätte und somit mehr Fläche und Attraktionen. Welcher Park dadurch jetzt attraktiver ist oder nicht, sollte jeder subjektiv entscheiden.

 

Rein von den Zahlen her hat aber das PHL tatsächlich mehr zu bieten. Rabatte, Events und grad für Familien mit Kindern ab 12 Jahren die Club-Karte für Teenager (vorausgesetzt man überschreitet nicht das Limit von 10 Besuchen pro Jahr).

 

Daraus muss natürlich auch wieder jeder für sich selbst entscheiden, wo er das bessere Preis-Leisungs-Verhältnis sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2019 um 22:31 schrieb PhantaRob:

Bei mir auch: ERT gewonnen, Fantissima leider nicht. Freue mich auf Montag ?

 

Hier, in etwa, was ich für Fantissima geschrieben hatte (ist allerdings noch der erste Entwurf - konnte den Final Draft nicht mehr finden...) 

 

Dass ich als großer Fan der Shows im Phantasialand endlich auch mal Fantissima sehen möchte, ist so sicher wie die gewagten Pirouetten beim Ice College und die furiosen Sprünge bei Jump! Ich hoffe, ich muss mich für die beiden Tickets nicht allzu sehr verbiegen, wie der gelenkige Artist in Musarteum :) (...)

 

Dann bin ich ja nicht der einzige: Auch ich habe die ERT gewonnen, Fantissima aber nicht.

Nur ich kenne niemanden, der sonst noch die ERT gewonnen haben. Alle anderen JK Inhaber, die ich bisher kenne, haben nicht gewonnen.

 

Wäre aber schön, neue Menschen kennen zu lernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fanatiker:

Wäre aber schön, neue Menschen kennen zu lernen :)

Ja, Montag ist ein guter Tag für uns Enthusiasten ein wenig zu connecten. Du erkennst mich am roten Bart und Basecap. Mitte 30 und einen (natürlich durch Andechser aus der Humpenbude) wohl geformten Bauch ? Quatscht mich ruhig an - Hauptsache wir kriegen auch einige Runden auf Taron! Freue mich und hoffe, dass ich einigermaßen rechtzeitig von der Abrneit loskomme - aber das wird schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...