Borusse30 Geschrieben 4. April 2016 aktuell sind die luken zu.... (: werde später nochmal schauen Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Ich denke die Luken werden erstmal so lange zu bleiben bis Taron auf das Maximum eingestellt wurde und bis der zweite Teil im Magazin erscheint... Es bleibt spannend Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Taronerteam Geschrieben 4. April 2016 Da kannst du recht haben@Borusse30 Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Parkfan Geschrieben 4. April 2016 Ich denke auch jetzt in der heißen Phase bleiben die Luken zu da man jeden Tag testet. Nur schade das man so die weiteren Arbeiten nicht mehr verfolgen kann
Borusse30 Geschrieben 4. April 2016 Ich denke auch jetzt in der heißen Phase bleiben die Luken zu da man jeden Tag testet. Nur schade das man so die weiteren Arbeiten nicht mehr verfolgen kann Am besten Luken zulassen bis der Bereich öffnet, umso größer ist dann die Überraschung wenn wir alle dann in den Bereich rein gehen!! Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Phantaniki Geschrieben 4. April 2016 Am besten Luken zulassen bis der Bereich öffnet, umso größer ist dann die Überraschung wenn wir alle dann in den Bereich rein gehen!! Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Das wird aber denke ich eher nicht der Fall sein . Die Luken zu zuschrauben ist ja wenn schon nur eine vorüber gehende Lösung . Ich mein, jeden Tag versuchen Besucher verzweifelt die Luken zu öffnen [emoji23] das werden die dann wohl nicht mehr ewig so lassen
Tommy6319 Geschrieben 4. April 2016 vor einer Stunde schrieb Phantaniki: Ich mein, jeden Tag versuchen Besucher verzweifelt die Luken zu öffnen das werden die dann wohl nicht mehr ewig so lassen Wäre doch witzig die Luken geöffnet zu lassen, dafür von der Rückseite ein Brett vors Loch schrauben mit der Aufschrift "ÄTSCH" War ein Scherz, falls es nicht verstanden wurde, keine Diskussionen bitte. Bearbeitet 4. April 2016 von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
SehrExquisit Geschrieben 4. April 2016 eben war einer mit schraubenzieher dran xD die haben den rausgeschmissen hahaha Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Geschrieben 4. April 2016 eben war einer mit schraubenzieher dran xD die haben den rausgeschmissen hahaha Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Ich sag ja viele Idioten da. Am Freitag waren Leute mit selfistangen da und haben den über der Bretterwand gehalten. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Gast Geschrieben 4. April 2016 vor 23 Minuten schrieb SehrExquisit: eben war einer mit schraubenzieher dran xD die haben den rausgeschmissen hahaha Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Sorry wenn ich es nicht checke, aber war da jetzt ernsthaft ein Besucher mit Schraubenzieher dran? Sorry wenn ich nachfrage aber ich hoffe das ich es nur falsch verstanden habe weil DAS wäre ein neuer Level von Phantasialand-Honk! Bearbeitet 4. April 2016 von Woritmor (Änderungen anzeigen)
SehrExquisit Geschrieben 4. April 2016 ja war er ... musste voll lachen Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
Gast Geschrieben 4. April 2016 Ich weiß gerade nicht ob ich drüber Lachen oder weinen soll um ehrlich zu sein. Was geht in den Köpfen der Leute vor?! Aber vor Ort hätte ich glaube ich auch erstmal gelacht
SehrExquisit Geschrieben 4. April 2016 es war göttlich... wegen einem blick, hausverbot zu rassieren xD Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
Steve.O Geschrieben 4. April 2016 Neuer Magazinbeitrag mit dem Zug von Raik http://magazin.phantasialand.de/raik-eine-herzensangelegenheit/?utm_source=nl_040416_magazin_raik&utm_medium=email&utm_campaign=magazin_raik
Leonard Leo Geschrieben 4. April 2016 Das sieht ja mal geil aus! Gerade dass Fass gefällt mir, sieht sehr gut aus! Auch die Bügel sehen sehr bequem aus. *freu*
Shade Geschrieben 4. April 2016 Leute, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber der Zug von RAIK sieht sehr viel geiler aus als der von TARON!
Leonard Leo Geschrieben 4. April 2016 Kann jemand anhand der Fortschritte an der Holzkonstruktion auf der Station vielleicht sagen, wann das Foto entstanden ist. Auf jedenfall gab es so einen Blickwinkel darauf ja auch noch nicht!
Taronerteam Geschrieben 4. April 2016 Der ist ja richtig geil.Guck dir mal diese Sitte an. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Badu Geschrieben 4. April 2016 Hab mir den Beitrag jetzt noch nicht durchgelesen aber aber der Zug gefällt mir irgendwie nicht. Der sieht so unfertig aus und könnte noch mehr Elemente vertragen. Und ob die Sitze so bequem sind wage ich zu bezweifeln. Damit macht man meiner Meinung nach die ganze Bahn mit ihrer Atmosphäre kaputt!!! Ist nur MEINE Meinung allerdings nicht durch die rosarote Fanbrille sondern anhand von Fakten! PS: wer mir zustimmt sollte einmal genau darüber nachdenken! Wer jetzt schon quasi dabei ist ein Gegenkommentar zu verfassen: kleine Satire meinerseits zu den Beiträgen die man hier bei Neuvorstellungen öfter findet... Bearbeitet 4. April 2016 von Badu (Änderungen anzeigen)
cephista Geschrieben 4. April 2016 Ich warte darauf, dass wieder Jemand fragt (nicht hier!), wann denn der Zug schon auf der Strecke gefahren ist (wegen dem Bild "auf den Schienen") Ich find ihn toll! to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge