Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

War heute auch mal im Park. Klugheim ist schon ein imposantes Gebiet. Am Nachmittag konnten wir dann auch mehrfach den Zug über den Track fahren sehen (soweit man das eben sehen konnte).

Und ob Klugheim nun in 8 Wochen oder 8 Monaten aufmacht, es wird auf jeden Fall eine Bereicherung für den Park sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir ein Pre-Opening mit ausgewählten Gästen während der Saison nicht gerade einfach vor. Es sei denn, die machen es nach dem offiziellen Parkschluss.

Da man den Bereich bestimmt durch Tore oder so absperren kann, ist das doch kein Problem. Ging ja bei der Mamba auch. Vormittags war der Presse und Gästetermin mit Buffett und Nachmittags konnten dann die normalen Besucher in den Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, wusste ich nicht. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Fände das dann halt nur etwas ...nun ja ....sagen wir, blöd für die anderen Freizeitparkbesucher. Man merkt, KLUGHEIM ist auf und die Achterbahnen fahren, aber man kommt nicht rein. Denke, das gefällt einigen nicht, auch wenn es für die Presse ist. Aber so denken halt vielleicht Besucher. Man denkt dann nicht ans Marketing, was das Phantasialand ja sehr wohl muss. Sind halt verschiedene Betrachtungsweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

War wiklich ein cooler Tag  bei Chipapas   Eröfnung  ( für  nomale Freaks )  war ich froh das ich und mit den Ladys schon so früh da war . dan erst um 10:30 aufgemacht . standen da schon um 9:30 

 

Will  nicht wissen was bei Klugheim  los ist !  

FREAKS !!!!! ihr seit doch alle FREAKS  hat eine Lady immer gesagt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde darauf ankommen, wie sie es ausschreiben.

Entweder: "Sei als erster mit dabei, wenn Taron seine erste "offizielle" Runde dreht. (eine Runde, also ein Sitzplatz unter den ersten)

oder

"Gehöre mit zu den Gewinnern, wenn Taron seine ersten Runden beim Pre-Opening startet" (Chance auf einen Gewinn, Taron als einer der ersten zu fahren)

Ich hoffe, ich konnte den Unterschied gut erklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phantasialand-Fangemeinde!

Ich bin hier in diesem Forum komplett neu, namentlich gegebenenfalls schon "jemanden" bekannt ...
... im anderen Zusammenhang, oder wie auch immer.
: - )

Klugheim, Taron & Raik wird dieses Jahr 2o16 eröffnen ... sehr warscheinlich im Juni (!), spätetestens Juli ...

Es wird definitiv für die Presse einen Vorabtermin geben - denn nur so wird medienwirksam das neue Highlight Klugheim
an die "Massenbevölkerung" weitergegeben - "WIR INTERESSIERTEN" werden unseren Weg schon finden ... und neugierig bleiben!

Bearbeitet von real_OPH (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...