Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb CarlosBarca:

Ich nehme mal dein Bild Tobi :P

Die zukünftige Kirche Klugheims!

(Idee)

screenshot-2016-03-31-12-56-56.thumb.png.e1044f079f3964c1f6a4ef9004995006.png

Ansich eine gute Idee, dann wäre die Raikstation im Keller der Kirche. Ich denke, dass man abwarten sollte, wie viel man am Ende überhaupt noch von der Station sieht, weil wenn man ganz eindeutig sieht, dass das Stationgebäude (Keller) größer ist als die Kirche, macht das ja irgendwie auch keinen Sinn! 

 

Ich hoffe, dass konnte man jetzt noch einigermaßen Verstehen! :D 

Bearbeitet von Leonard Zweistein (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Borusse30:

Was könnte denn eigentlich dort rein kommen? WC Anlage? a771e9346c5811f5118df2b2588ef64f.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Einerseits würde ich sagen, ja, könnte hinkommen. Besonders weil da oben ja so ein kleines viereckiges Loch ist. Also Lüftungsanlage. Andererseits finde ich die Breite der "Tür" etwas zu überdimensional, meinst du nicht??? Kann natürlich auch sein, dass ich einen Knick in der Optik habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigene Testfahrt fürs Magazin kann ich mir schon vorstellen, aber bestimmt nicht die allererste. Ich denke auch dass man soweit mit allen Lichtraumprofil-relevanten Arbeiten fertig ist, sonst würde der Check damals ja überhaupt keinen Sinn machen wenn man später nochmal darf......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Information meinerseits:
Mein Kumpel war heute im Phantasialand und meinte dass er von River Quest/China Town aus einen Rollback Test des 2. Launchs gesehen hat. Nein die Begriffe hat er nicht genannt weil er kaum Ahnung davon hat, aber er hat einen Zug an der Stelle hin under her fahren sehen :D

Bearbeitet von flaffstar
weil wegen Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flaffstar
Hin und her  fahren im 2. Launch kann man nicht sehen, das ist im Graben und da steht manches noch davor. Und das kurze Stück, wo man in der ersten Steigung dann den Zug sehen könnte, ist tief in der Kurve und das kann man von China / River Quest wegen dem Rest der Wand nicht einsehen in meinen Augen.
Müßte dann somit der erste Launch gewesen sein oder die Bremse-Station. Da ist er ja auch gestern hingefahrn.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...