Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Könnte man denn nix von Chiapas aus sehen ?

Gesendet von GT-I8200N und benutzt die PhantaFriends.de App

Im Bereich selber, sieht man nur die Hohe S-Kurve , Overbank Kurve und ein kleinen Teil der Schienen auf dem Wartungsgebäude. Bessere Einsicht hat man natürlich direkt auf der Brücke bei der Schlußkurve bei Chiapas.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Borusse30:

Ich weiß nur gestern gabs auch Probleme mit Chiapas das wir evakuiert worden. Kann mir nicht vorstellen das es was mit Taron zutun hat. Sondern einfach die üblichen Probleme bei der Bahn mit den Weichen und Lifts.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Das Chiapas so große Probleme hat, das wusste ich nicht. Mein Gott was schade, das muss doch bei Herrn Löffelhardt Herzstiche verursachen, so viel Geld dafür zu zahlen und dann ständige Probleme. Chiapas ist noch nicht alt, wie soll das in Zukunft sein? Und die Problemstellen erneuern, geht ja wahrscheinlich auch nicht, wegen der Thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden die wohl die heutigen Tests entweder abgeschlossen haben oder erst gar keine gemacht haben. Ich bezweifle, dass man Taron fahren lässt, während riesige Metallstützen auf die Baustelle gehoben werden. Was heißt denn riesig? Und in welchen Bereich wurden sie gehoben? Könnten sie für das mutmaßliche Restaurant sein? Oder vielleicht eine weitere Verlängerung des schallschutzes... Wüsste jetzt auf anhieb nicht, wofür man aktuell sonst riesige Metallstützen bräuchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tommy6319:

das muss doch bei Herrn Löffelhardt Herzstiche verursachen, so viel Geld dafür zu zahlen und dann ständige Probleme.

Wer weiß , wie viel Geld geflossen ist, bzw wie viel Rabatt man bei Taron bekommen hat? CP soll ja auch nicht alles für Shoot the Rapids bezahlt haben... Is ja nicht so als wäre Herr Löffelhardt kein Geschäftsmann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Simon:

Dann werden die wohl die heutigen Tests entweder abgeschlossen haben oder erst gar keine gemacht haben. Ich bezweifle, dass man Taron fahren lässt, während riesige Metallstützen auf die Baustelle gehoben werden. Was heißt denn riesig? Und in welchen Bereich wurden sie gehoben? Könnten sie für das mutmaßliche Restaurant sein? Oder vielleicht eine weitere Verlängerung des schallschutzes... Wüsste jetzt auf anhieb nicht, wofür man aktuell sonst riesige Metallstützen bräuchte...

Oder vielleicht kommt auf der noch freien Dachfläche von der Raikstation ein weiteres Gebäude drauf.. Für die Verlängerung der Schallschutzwand würden sie dann ja von hinten (Parkplatz) aufgesetzt werden. Es bleibt spannend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...