Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

@Mika_99 Gebe dir bedingt Recht, es war ein wenig hart ausgedrückt, meinte aber nicht die Personen, welche aus ECHTEN Gründen dazu geworden sind, es sind in meinen Augen auch keine "Sozialschmarotzer". Zudem hatte ich wahrscheinlich davor gesetzt, somit keine Pauschalisierung. Beruflich habe ich aber sehr viel mit echten "Sozialschmarotzern" zu tun, die in Wirklichkeit keine Lust haben arbeiten zu gehen, vom Staat absahnen und dann schwarz malochen können oder Versandthausbetrug usw. begehen. Glaube mir davon gibt es jede Menge - mehr darf ich nicht sagen wegen der Schweigepflicht.

@CM72 Es tut mir leid das du dich angesprochen fühlst, Frührentner wie du es bist, habe ich nicht damit gemeint, es hat ja schließlich einen Grund weshalb du in Rente geschickt wurdest und das ist bestimmt nicht fehlende Motivation arbeiten zu wollen. Nochmals sorry, auch an Alle die berechtigt vom Staate leben.

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Borusse30:

Am besten am Tor an der Overbank Kurve stellen Camera in der Hand und warten bis der Zug kommt. Lach :) Man ey bin so aufgeregt

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Versuche ruhiger zu werden, sonst sind die Bilder oder das Video verwackelt....:000_lol4:

Wäre auch gerne im Park, habe heute frei, leider geht es nicht wegen unserem Hund, die Hunde-Nanny ist nicht da:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_DSC2348.JPG Mich würde mal interessieren, ob dieser auf den Kopf gefallene Kohl qualmen wird oder ob es sich um ein Relikt einer mittelalterlichen Gartenausstellung handelt:000_lol4::000_lol4: Irgendwie kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen, was es denn nun darstellen soll, habe immer noch die Hoffnung es ist ein Rauchabzug. Und jetzt kommt mir bitte nicht, es sei ein Symbol dafür, das die Taronstation eine Helmfabrik ist.:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_DSC2348.JPG Mich würde mal interessieren, ob dieser auf den Kopf gefallene Kohl qualmen wird oder ob es sich um ein Relikt einer mittelalterlichen Gartenausstellung handelt:000_lol4::000_lol4: Irgendwie kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen, was es denn nun darstellen soll, habe immer noch die Hoffnung es ist ein Rauchabzug. Und jetzt kommt mir bitte nicht, es sei ein Symbol dafür, das die Taronstation eine Helmfabrik ist.:000_lol4:

Es sollte wohl mal ein Schornstein werden aber ich denke das hätte mit dem Lichtraumprofil nicht gepasst und deshalb haben sie dann den komischen Kohl drauf gesetzt. Ob der Qualmen wird denke ich nicht.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farschii:

Chiapas ist auch wegen 'technischen Problemen' geschlossen emoji6.png

Also ich glaube nicht, dass die Chiapas schließen, um Blicke auf die Baustelle zu vermeiden, das wäre mMn noch etwas unfair gegenüber den Besuchern, die vielleicht von Weiter angereist sind, und nicht so oft da sind ;) Aber trotzdem, Luken zu und Brücke gesperrt, das scheint mir fast ein wenig viel für weitere Taron Tests bzw. Tests vom zweiten Launch... Wir haben ja jetzt alle das Video gesehen und die Katze ist aus dem Sack. Ich denke eher wie condor1990, dass der Raik Zug geliefert wird. Aber wer weiß, vielleicht will man auch noch ein Video vom zweiten Teil der Strecke oder von der ganzen Strecke aufnahmen und nochmal die alleinige und volle Social-Media Aufmerksamkeit haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon Natürlich wäre es unfair aber ein wirtschaftliches Unternehmen muss aus unternehmerischer Sicht ab und an so handeln. Es muss ja nicht aus dem Grund geschehen, das andere Personen/Foren usw. die Anlieferung des z.B. Raik-Zuges eher bekannt geben als das Phantasialand. Es könnte auch ausgeschlosen werden wollen, das bei einem Unfall (Zug fällt vom Baukran, wird in die Thematik gehauen usw.) nur vorgebeugt wird um einen Shitstorm in den "sozialen Medien" zu verhindern. Nichts wäre schädlicher als das. Wie schnell solche Shitstorms entstehen, hat uns noch gestern die Veröffentlichung des neuen Videos vom Phantasialand gezeigt. Ich denke das der technische Fehler nach Abschluß von dem, was vor Blicken geschützt werden soll, auch wieder behoben ist. Der Tag ist noch lang, die Besucher werden noch Chiapas fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Borusse30:

SchadeEs sollte wohl mal ein Schornstein werden aber ich denke das hätte mit dem Lichtraumprofil nicht gepasst und deshalb haben sie dann den komischen Kohl drauf gesetzt. Ob der Qualmen wird denke ich nicht.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Schade, hätte es super gefunden mit Taron durch Rauch hindurch zu preschen. Das sowas bei der Planung nicht aufgefallen ist, ist aber schon seltsam oder sehr oberflächig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Borusse30:

Hab ja noch die Hoffnung das die anderen Schornsteine Qualmen

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Ich auch, für alle Fälle bringe ich eine dicke Havanna mit, dann mache ich es eben selber :000_lol4:

Spaß beiseite, ganz oben am RQ ist auch ein Schornstein, der hatte schon gequalmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...