Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Freizeitparks News NRW berichtete das es am Karfreitag die komplette durchfahrt gegeben haben soll.

Vom Regentag her würde das auch genau passen. Da wurden auch von einigen von uns Testfahrten beobachtet bis Mittags die Klappen geschlossen wurden. 

Dann wird wahrscheinlich auch diese Fahrt aufgenommen worden sein. 

100% weiß man es natürlich nie aber es ist mehr als wahrscheinlich. 

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss Karfreitag sein, genau dann nachdem ich das Video aufgenommen hab.

Dachte nämlich da passiert nichts mehr und bin dann gegen Mittag nach Wuzetown gegangen, dann haben die "Schweine :P" die Testfahrt vollzogen.

Dann haben sie sich also erst immer mehr ran getastet mit dem Launch, danach immer weniger und dann die volle Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich muss sagen, ich bin regelrecht begeistert.

Man kann auf dem Video sehr gut einen der Airtimehügel sehen, der mit einer recht hohen Geschwindigkeit durchfahren wird. Da spürt man das Kribbeln im Bauch schon beim Zusehen :wub:. Auch diese enorm stark geneigte Kurve führt zu Herzklopfen und die Thematisierung der Einfahrt in die Station lässt meiner Meinung nach auch alles bisher dagewesene hinter sich.

Taron_Station.JPG

 

Ich freue mich schon so sehr, diese mit Sicherheit geniale Bahn endlich fahren zu dürfen :D.

 

Quelle: Screenshot vom Video (facebook.com/phantasialand/videos/1074720065900490/)

 

Bearbeitet von CoasterFreak
Quelle hinzugefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Parkschluss gab es keinen Regen mehr. (Zumindest bei dieser Helligkeit) Außerdem war ja keine Arbeit *Hust Feiertag *Hust*

 

Es haben Karfreitag welche dort gearbeitet... wurde öfter berichtet ich glaube sogar hier im forum... außerdem sind die arbeitzeiten vermutlich frei wählbar, so dass die bahn fristgerecht eröffnet... das PHL hat ja 100%tig ein bestimmtes Datum angepeilt...

:x

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal eine Stunde nicht am Rechner und schon explodiert der Thread hier.

Freue mich, dass man mit den Testfahrten schon so weit ist, allerdings sieht das für mich doch noch etwas gemächlich aus.

Bin am 24.04 im Park und hoffe Klugheim ist bis dahin fertig. Wahrscheinlich wirds dann aber erst paar Tage später aufmachen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...