Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb QriZ:

Bin am 24.04 im Park und hoffe Klugheim ist bis dahin fertig. Wahrscheinlich wirds dann aber erst paar Tage später aufmachen =/

Jaaaa....am 25.04 :000_lol4::000_lol4::000_lol4::000_lol4:

Quatsch, war ein Scherz, denke es wird nichts vor frühestens Mitte Mai.....und jetzt bitte keine ERÖFFNUNGSDISKUSION starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaosz:

Könnt ihr euch noch an DAS orangene Abflussrohr erinnern was seit Anfang der Baustelle über den Graben ging? Gerade wieder entdeckt :) Schön wie es in die Thematisierung eingebunden wurde! emoji2.png

45d5456d6c8fa348a98a6faa403d1a51.jpg

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Ich vermute hinter..oder eher "in" dem Rohr viel mehr den Lenterbach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Benni:

Wobei der erste Moment vom Launch so wie ein kleiner Tritt in den Hintern aussieht :D 

Apropo Tritt.

Wenn ich die shitstormmässigen Beiträge betreff Eintrittspreis usw lese,könnte ich arschtritte in dauerschleife austeilen.

Ich frage mich,warum die alle bei Facebook auf der Phantasialandseite sind,wenn der Park denen zu teuer ist.

Achja,ich vergass.

Zum Schmarotzen,wenn es was umsonst gibt.

Einen Vorteil hat es.

Diese Arsch..... stehen nicht mit mir in der Warteschlange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich vermute hinter..oder eher "in" dem Rohr viel mehr den Lenterbach. [emoji6]

Das eine schließt das andere ja nicht aus Heiko. Da kann durchfließen was will. Mir ging es in meinem Post nur um die schöne Gestaltung des Rohrs. Und wie man hier sieht ist es wirklich ein handelsübliches Abflussrohr gewesen.

e87c5c231f5f8b607e377a81afa8bb13.jpg

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2016 um 21:30 schrieb Talocan:

Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geht am Mittwoch bei Klugheim gucken mehr darf ich leider nicht sagen sry ......

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Bin ja morgen da, dann wird sich zeigen ob "Talocan" ein Schwätzer ist (was ich glaube) und gesperrt werden sollte (was ich gutheissen würde) ODER ob wir hier zu Kreuze ziehen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RL1971:

Apropo Tritt.

Wenn ich die shitstormmässigen Beiträge betreff Eintrittspreis usw lese,könnte ich arschtritte in dauerschleife austeilen.

Ich frage mich,warum die alle bei Facebook auf der Phantasialandseite sind,wenn der Park denen zu teuer ist.

Achja,ich vergass.

Zum Schmarotzen,wenn es was umsonst gibt.

Einen Vorteil hat es.

Diese Arsch..... stehen nicht mit mir in der Warteschlange. :D

Wenn du Verstärkung brauchst, ich trete mit voller Leidenschaft mit, denn solche Hirnakrobaten haben nichts anderes verdient. Das ist die Sorte von Personen die einen Ferari haben möchten aber nur den Preis von einen Fiat Punto zahlen wollen/können. Eine völlig realitätsfremde Gattung ist das, wahrscheinlich noch Sozialschmarotzer, die aus purem Neid so einen Park sich nicht leisten zu können, Shitstorms starten um ihren Frust zu kompensieren. Aber jedes Jahr das neueste Smartphone, dafür haben sie Geld. Sollen sie doch ihr Handy mal ein paar Jahre länger benutzen, dann hätten sie auch das Geld fürs Phantasialand .So viel kann ich gar nicht essen, wie ich Erbrechen möchte. 

Sorry ....das musste mal raus, die Geiz-Ist-Geil-Mentalität geht mir auf die E...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch trotz alledem was "Talocan" gesagt hat ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt aber dass wir ihn deswegen direkt deswegen beleidigen müssen? ausserdem wissen wir ja gar nicht  ob "Talocan" mit seiner aussage recht hat. Vielleicht passiert ja wirklich was... . Ausserdem sind wir hier so eine nette Community das hier auch keiner angegangen werden muss oder sogar gefordert wird das der jenige raus geworfen wird !!!!!!

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tommy6319:

Eine völlig realitätsfremde Gattung ist das, wahrscheinlich noch Sozialschmarotzer, die aus purem Neid so einen Park sich nicht leisten zu können, Shitstorms starten um ihren Frust zu kompensieren.

Ist das nicht ein bisschen doll ausgedrückt? Vielleicht gefällt ihnen einfach der Preis nicht, der ist nämlich nicht gerade wirklich billig. Klar, ein Video von der neuen Achterbahn ist nicht der richtige Ort, um das kund zu tun, aber wenn diese Meinung so oft fällt werden die Leute schon einen Grund dafür haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tommy6319:

Wenn du Verstärkung brauchst, ich trete mit voller Leidenschaft mit, denn solche Hirnakrobaten haben nichts anderes verdient. Das ist die Sorte von Personen die einen Ferari haben möchten aber nur den Preis von einen Fiat Punto zahlen wollen/können. Eine völlig realitätsfremde Gattung ist das, wahrscheinlich noch Sozialschmarotzer, die aus purem Neid so einen Park sich nicht leisten zu können, Shitstorms starten um ihren Frust zu kompensieren. Aber jedes Jahr das neueste Smartphone, dafür haben sie Geld. Sollen sie doch ihr Handy mal ein paar Jahre länger benutzen, dann hätten sie auch das Geld fürs Phantasialand .So viel kann ich gar nicht essen, wie ich Erbrechen möchte. 

Sorry ....das musste mal raus, die Geiz-Ist-Geil-Mentalität geht mir auf die E...!

Ach Leute, nicht aufregen.

Ich hab mir mittlerweile bei so Themen wie Politik, Freizeitparks, Musik und Co. angewöhnt, mir die Facebook-Kommentare gar nicht mehr anzuschauen. Das macht nur traurig. Grammatik eines fünfjährigen, mit sachlichen Argumenten nicht zu erreichen, halten sich selbst aber für das tollste. Einfach ignorieren. Drauf einlassen führt eh zu nix. Facebook und Fanseiten sind halt auch ein Bild der Gesellschaft... und die dümmsten schreien halt immer am lautesten.

Es ist viel angenehmer für einen selbst, sich einfach mal zu freuen :D Wie zum Beispiel darüber, das Taron wohl ganz gut funktioniert!

 

Ist das nicht ein bisschen doll ausgedrückt? Vielleicht gefällt ihnen einfach der Preis nicht, der ist nämlich nicht gerade wirklich billig. Klar, ein Video von der neuen Achterbahn ist nicht der richtige Ort, um das kund zu tun, aber wenn diese Meinung so oft fällt werden die Leute schon einen Grund dafür haben.

 

Nee, find ich nicht zu hart ausgedrückt. Wenns dir nicht gefällt, geh nicht hin. Aber weil man gerne hin will, und sich das nicht leisten kann auf Facebook rummotzen halte ich für ganz schön billig.

Bearbeitet von johnnycache (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...