Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb cannonball:

Wer weiß , wie viel Geld geflossen ist, bzw wie viel Rabatt man bei Taron bekommen hat? CP soll ja auch nicht alles für Shoot the Rapids bezahlt haben... Is ja nicht so als wäre Herr Löffelhardt kein Geschäftsmann..

Das ist richtig, jedoch möchte Herr Löffelhardt bestimmt eine funktionierende Wasserbahn haben, alleine die Peinlichkeit den Besuchern gegenüber würde bei mir schon Herzstiche verursachen. Da möchte man was Einzigartiges bieten und es klappt nicht. Hörte sich zwar so an aber es geht nicht immer nur ums Geld.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tommy6319:

Das ist richtig, jedoch möchte Herr Löffelhardt bestimmt eine funktionierende Wasserbahn haben, alleine die Peinlichkeit den Besuchern gegenüber würde bei mir schon Herzstiche verursachen. Da möchte man was Einzigartiges bieten und es klappt nicht. Hörte sich zwar so an aber es geht nicht immer nur ums Geld.  

Selbst du hast eben gesagt du hättest nicht gewusst, dass Chiapas Probleme hat. Wie soll das dann bei normalen Besuchern als Peinlichkeit aufgefasst werden wenn die Nerds das schon nicht wahrnehmen? Gefühlt hat Chiapas immer weniger Downtime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jedenfalls heute die erste komplette Fahrt gemacht wurde/wird, werden wir sicherlich vom Phantasialand zeitnah ein Video dazu sehen. Ich vermute mal, das erste Video war nur so relativ kurz, da der Zug ja nur einmal bis zum 2. Launch gefahren ist und man dementsprechend auch nur eine Chance hatte seine aufnahmen zu machen. Wenn der Zug erstmal ganze Runden drehen kann, hat man ja viel mehr möglichkeiten, viel mehr schöne Aufnahmen zu machen :) 

Falls die Luken heute noch wieder aufgemacht werden, wäre es cool, wenn @Parkfan uns ein paar Fotos von den neuen Trägern mitbringen könnte :) Hört sich ja so an, als wären sie für das Restaurant gedacht...

Oh mann, ich freu mich sowas von auf Klugheim :D War gerade beim Bäcker und die ganze Tüte ist im Phantasialand Design, das macht es nicht besser, die scheinen ja jetzt zu Saisonbeginn gut die Werbetrommel zu rühren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Parkfan:

Sind Fotos erlaubt die von der Colorado gemacht sind? Da habe ich schön das Raik Dach drauf

Nein. Die Parkordnung verbietet dies.

9. Film und Foto: Auf allen Großanlagen oder schnelleren Rundfahrgeschäften ist das Filmen mit Handys oder anderen Kameras während der Fahrt nicht gestattet. Auch am Kopf befestigte GoPros, an Selfiesticks oder am Handgelenk befestigte Kameras sind nicht erlaubt. Lose Gegenstände sind stets zu verstauen und nicht in der Hand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Parkfan:

Sind Fotos erlaubt die von der Colorado gemacht sind? Da habe ich schön das Raik Dach drauf

Aus den offizielen Eintrittsbedingungen des Phantasialandes:

 

Zitat

9. Film und Foto: Auf allen Großanlagen oder schnelleren Rundfahrgeschäften ist das Filmen mit Handys oder anderen Kameras während der Fahrt nicht gestattet. Auch am Kopf befestigte GoPros, an Selfiesticks oder am Handgelenk befestigte Kameras sind nicht erlaubt. Lose Gegenstände sind stets zu verstauen und nicht in der Hand zu halten.

Quelle

 

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...