Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Na, wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Die rechte Tür, ja, die könnte in den Feng-Ju Keller führen, die Tür im Bogen könnte aber zum Raum der alten Fort-Szene führen. Folgendes Video, ca. ab 9:40 zeigt das. IMHO passt das von der Weglänge.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Fort Szene ist komplett Weg.

Schau mal hier:

post-1095-0-74680600-1367421421_thumb.jpg

Der komplette untere Bereich ist verschwunden. Die Fort Szene war noch weit vor der Tür.

Wenn jemand den Plan noch in höherer Auflösung hätte, könnte man auch noch lesen, was in den anderen Räumen gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Taronerteam:

Also hatte@Talocan recht!!!

Nö! Noch ist garnichts passiert und bis auf ein paar relativ kurze Posts mit Behauptungen hat dieser User auch noch nichts verfasst. Also erstmal schön langsam und abwarten. Der Tag ist noch lang und es kann viel passieren, aber auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb axtrim:

En Guden,

 

ich habe mir das Bild von @Nachtfalke mal kurz ausgeliehen und drin rumgekritzelt.

Innerhalb der roten Umrandung, gehts da in den alten SiMi Teil? Ist dahinter evtl. sogar die Werkstatt wo die Drachenköpfe bearbeitet wurden? Dann könnte dort ein Zugang zum kompletten SiMi Areal vorhanden sein. 

Durch die lila Linie sieht man das es wohl aus zwei Ebenen besteht. Dort könnte uns noch was überraschen, von Restaurant bis Shop oder Event-Location ist da wohl alles möglich. Außer mein Orientierungssinn belügt mich mal wieder und dieser Bereich ist nicht auf der alten SiMi Fläche!? 

Was sagt ihr?

vlcsnap-error614.jpg.ce1649a27b8d312de4e0ac80db1a9678.jpg

Ich glaube das ist einer der Notausgänge von der Geisterrikscha, die ist ja unter dem ganzen Platz in China und unter dem Feng Ju Palace. Berichtigt mich bitte, sollte ich falsch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...