Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Herr Aquarium:

Beide Bänke stehen da etwa gleich lang und zwar schon mindestens seit August. Das müssten die Jungs von Freizeitparknews NRW aber noch wissen, da sie auch damals Fotos davon gemacht haben:
 phan.jpg

 

 

Jetzt wo du es sagst und ich das Bild sehe muss ich dir recht geben. Danke!
Man hat die Bänke nur vertauscht und man konnte bisher die in meinen Augen merkwürdig gestaltete Rückenlehne der einen Bank nicht sehen! Ich zumindest nicht.
Das Bild sah vorher in meinem Kopf anders aus und ich wußte, dass das vorher anders war.
IMG_1572.jpg

Bearbeitet von Mühle (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. März 2016 um 10:46 schrieb SehrExquisit:

 

Tobi, super update danke!!!

aber eine Anmerkung habe ich zu angehangenem Foto. Die kleine Treppe die vom Balkon an der Wand runter führt kann da nicht sein. Eine Facebook Seite hatte ein Foto von der Stelle wo die Pflasterarbeiten zu sehen waren. Da war die Wand neben dem großen Weg durch gezogen. Daher kann die Treppe dort nicht runter führen.

 

image.png

Bearbeitet von Parkfan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch dran erinnern, dass hier diskutiert wurde, dass kein richtiges Dorf nach Klugheim kommt durch Platzmangel, nur ein paar Hütten und das wars.

ABER schaut euch an was (bis jetzt) draus geworden ist. Den Platz mit den zwei Achterbahnen , Wegen , Basaltfelsen und einem für mich für einen Freizeitpark grosses Dorf zu verwerten ist wahnsinn :D. Und das beste ist, dass die Bauphase noch nicht vorbei ist und noch (was ich auch glaube ) relativ viele Sachen dazu kommen können.

Bearbeitet von CarlosBarca (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Parkfan:

Tobi, super update danke!!!

aber eine Anmerkung habe ich zu angehangenem Foto. Die kleine Treppe die vom Balkon an der Wand runter führt kann da nicht sein. Eine Facebook Seite hatte ein Foto von der Stelle wo die Pflasterarbeiten zu sehen waren. Da war die Wand neben dem großen Weg durch gezogen. Daher kann die Treppe dort nicht runter führen.

Die Stelle dort sieht genau so aus wie in Tobis Modell. Der Durchgang ist zwar etwas schmaler, aber vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phantasialand hat soeben ein Video der Testfahrten hochgeladen!

Da fast jeder bei Facebook registriert ist, sollte man dort mal die Seite des Phantasialands besuchen, es lohnt sich! :-)

Ich bin restlos begeistert, wie kraftvoll und geschmeidig zugleich der Zug das Schienengeflecht bezwinkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Borusse30:

Einfach nur Geil , bin sowas von begeistert. Und Taron hat wirklich schon die komplette Strecke durch fahren. Und keiner hat es mit bekommen... :)

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Nein, nur den ersten Abschnitt. Man lese den dazugehörigen Post auf Facebook. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...